Beiträge von Becki

    Moin zusammen,

    nächstes Problem, dass ich vor dem Tausch des Navis mit der SW-Version 0792 nicht hatte: Die Lautstärke des Radios ließ sich nicht ändern. Erst nach kurzzeitigem Verlassen des Autos ging es dann wieder…

    Aktuelle Version: 0790!

    Irgendwo hatte ich mal eine Übersicht der Softwareversionen in Tabellenform incl. Verbesserungen gesehen. Kann da jemand weiterhelfen?

    Hi Olli,

    der Tausch ist nun auch bei meinem Enyaq durchgeführt worden. Das Ganze hat einen Tag länger als geplant gedauert, da man zunächst das neue Gerät nicht zum Laufen bekommen hat und eine Anfrage zum weiteren Vorgehen an die Zentrale stellen musste.
    Leider ist es auch bei mir so, dass eine alte Software installiert worden ist und wie befürchtet Apple CarPlay nicht mehr funktioniert.

    Hi,

    danke für die Rückmeldung. Wirst Du wegen des alten Softwarestands nachbessern lassen?

    Hallo Olli,

    ich bin brennend auf Deine Rückmeldung gespannt. Bei mir wird kommenden Montag der Tausch ausgeführt. Bitte schau mal nach, ob es durch den Tausch sichtbare Spuren im Interieur gibt und prüf mal, inwieweit AppleCarplay noch funktioniert (sofern Du ein iPhone hast).


    Danke und Gruß,

    Michael