Beiträge von xray2307
-
-
Liste ist wieder aktualisiert Glückwunsch an die "Blauen"!
Link: Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021
Bitte nochmal kontrollieren, ob jeder mit seinem Eintrag zufrieden ist
Ein Hinweis noch. Wenn euch die Liste gefällt, seid doch bitte so gut und erteilt dem ersten Beitrag ein Daumen nach oben. Danke
Hinweis in eigener Sache: Bitte in diesem Thread die Diskussionen einstellen und den Bestell- und Wartesaal nutzen.
Macht es etwas übersichtlicher
Vorlage für neue Daten bzw. Aktualisierungen (einfach die Sterne ersetzen) - Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur ausgefüllte Vorlagen einfüge. Klappt aber ganz gut
**.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - Skoda Enyaq *** - voraussichtliches Lieferdatum ****
Wer mitmachen will, bitte die Vorlage nutzen, Danke
Und zu guter letzt sind einige Bestellungen offen, zu denen es keine klare Sachlage gibt
Sollte es zu Terminverschiebungen bzw. Auslieferungen gekommen sein, bitte um Info des ungefähren Auslieferungsdatums, damit ich nicht ständig nachfragen muss.
Folgende Bestellungen sind betroffen, weshalb ich euch nun hier erwähne.
Bitte um Rückmeldung, damit der Eintrag in die Liste auch Sinn gemacht hat
Meiner steht beim Händler, wird morgen von mir bei der Zulassungsstelle OF-Land zugelassen und am 02.08.2021 fahr ich dann zum Händler nach Mannheim, wo um 14:00 Uhr der Übergabetermin stattfindet
-
Mein Enyaq steht beim Händler auf dem Hof:
Dreckig uns noch foliert, aber er ist da.
Nächste Woche darf ich ihn dann zugelassen mitnehmen.
Auslieferung 2,5 Monate nach Bestellung. Angkündigt war er mal für 12/2021. Das ging jetzt wirklich schnell - trotz HUD und AHK.Leider war niemand mehr da, um das Auto aufzuschließen, aber seht selbst:
Na, dann bin ich mal gespannt. Gleiche Farbe, gleiche Innenausstattung, bestellt am 25.01.2021. Ebenfalls u. a. HUD und AHK, aber auch Schiebedach. Ich bin gespannt, wie lange es bei mir dauert. Angeblich 07.2021. Für Dich schon mal gute Fahrt wenn es nächste Woche so weit ist
-
Ein recht langes Video auf deutsch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viele Details aber für mich "ätzend" vorgetragen. Mit weniger Selbstdarstellung hätte das Video weniger als halb so lang dauern können
-
für ein Jahr Überbrückung tut es vielleicht auch ein BEV Coupé von der Kaffeklappe ?
Schönes kleines Teil, aber in der feinen Ausstattung ein bischen zu teuer. Ich überbrücke mit einem CLK Cabrio, Final Edition, Bj. 2002 und seit dieser Zeit in unserem Besitz. Leider ohne AHK, so das die Bikes nur von zu Hause aus eingesetzt werden können, dafür aber LPG
-
Genau die Kombination aus den drei Ausstattungsmerkmalen oder reicht schon eines oder zwei? HUD und AHK hab ich geordert aber gestern war noch KW28 vom Freundlichen angekündigt.
Ich habe auch alle drei geordert und zwar schon direkt bei der Bestellung am 25.01.2021. Heute habe ich anläßlich einem Zusatzwunsch - Leder schwarz statt Loft - von meinem Verkäufer erfahren, das die ursprüngliche Produktionsplanung in der 28. KW durch diese Bestellung - Suite - ins Frühjahrahr 2022 verschieben würde .
Immerhin, ohne Leder wäre es dann trotz dieser 3 Ausstattungsmerkmale recht zügig gegangen, finde ich zumindest. Jetzt warte ich halt trotzdem und behelfe mir irgendwie
-
Bisher hab' ich also die "Spitze", aber vielleicht traut sich noch einer?
-
Dann trau' ich mich auch mal, obwohl ich hier schon länger angemeldet bin aber fast nur mitlese: Jahrgang 1943
-
War gerade bei meinem Händler in Mannheim, um meinen angekauften Gebrauchtwagen heute abzugeben. Er hatte 20 Optionen, die mittlerweile alle verkauft sind. auf meine Nachfrage nach den Lieferterminen bestätigte er, das alle Fahrzeuge zwischen April und Juli 2021 kommen sollen. Meiner, bestellt am 25.01.2021 soll unverbindlich im Juni geliefert werden. Ohne weitere Nachfrage sprach er von selbst an, das ab jetzt zu bestellende Fahrzeuge frühsten im November geliefert werden können und das ab morgen eine Preiserhöhung von 2 % vorgesehen ist. Dürfte dann ja auch im Konfigurator so ausgewiesen sein.
Gruß xray2307
-