Ich frage morgen mal Laura
Die heisst bei Dir auch Laura?
Ich frage morgen mal Laura
Die heisst bei Dir auch Laura?
Navi 21.9 kam bei mir am Mittwoch, falls das für jemand wichtig sein sollte
Was ist neu?
Heute habe ich meine Navi Version wieder gecheckt und siehe da... 21.9
Ich wollte nach 21.8 eingrenzen, ob es einen bestimmten Tag gibt an dem ich diese Updates immer erhalte, aber jetzt war mein Auto die letzten beiden Tage leider bei Skoda wegen Mängelbeseitigung Mittwoch und Donnerstag, daher habe ich erst heute wieder nachschauen können. Der Dienstag ist ehrlich gesagt auch nicht ausgeschlossen als Update Tag. Jetzt muss ich wohl wieder bis 21.10 warten.
Bei mir sind der Dienstag und Mittwoch weiter im Rennen (noch vom 21.8er Update)
Habe ich bei mir auch gerade gesehen. Aber wieso interessiert Dich der Tag? Ist mir vollkommen Wurst, Hauptsache es flutscht irgendwie drauf.
Kannst du neben deiner Wallbox noch eine Steckdose installieren? Dann wäre Power-LAN eventuell eine Lösung.
Powerline könnte ein Problem sein, da eventuell andere Sicherungsgruppe. Wenn es eine Möglichkeit gibt, ein Kabel aus der Wohnung nach unten zu ziehen, würde ich einen WLAN AP montieren.
Ich habe trotz top WLAN-Empfang in der TG zum Teil auch keinen Zugriff. Weiss auch nie, ob er sich wirklich im WLAN verbindet...
Also ich habe in den "Kabelhaken von Gardena" investiert - hat knapp EUR 5,- gekostet.
Das wird auch meine Lösung sein. Ich bezahle doch nicht 103 CHF für einen Designer Kabelhalter....
da ist das Ding, hängt seit gestern ... sonderlich kreativ ist es aber nicht
Das unauffälligere Ladekabel und der Haken für selbiges fehlt noch ... Lieferschwierigkeiten ... aber Hauptsache die Box rennt
Easee! Wieso hast Du sie nicht direkt über dem Enyaq an der Decke installieren lassen? Dann wäre die Kabel-Pipeline nicht nötig gewesen
Hast Du den Original-Easee Haken bestellt? Der war mir zu teuer...
Alles anzeigenHatte meinen Enyaq diese Woche auch in der Werkstatt wegen dem Problem mit dem Eingefrohrenem Bildschirm und wegen weiterer Fehlermeldungen.
ABT Software ist 106.
Wie zu erwarten konnte oder wollte der Händler keine Fehler feststellen.
Ein Softwareupdate wurde auch nicht durchgeführt.
Dafür hat er mir erklärt das laut Skoda das einfrieren des Bildschirms an der Bluetooth verbindung zum meinem Handy liegen würden und das es da Probleme mit Apple Telefonen gäbe!
Bei mir hatte die Garage mit dem Update von 106 auf 108 auch Probleme. Funktionierte am ersten Tag nicht und Skoda musste unterstützen. Eny war dann zwei Tage in der Garage. Ich glaube da muss Skoda noch viel in Ausbildung der Garagen investieren.
Du musst schauen welche Hardware du hast. Da gibt es quasi "männliche" und "weibliche". Die wollen natürlich auf unterschiedliche Weise stimuliert werden. ??
Ach so
Kann man das Updaten irgendwie stimulieren? Außer durch das Rücksetzen auf Werkseinstellungen? Meiner verharrt auf 792/106/21.7.
Ich habe es mit streicheln des Bildschirm versucht. Bringt auch nichts
Schade eigentlich ... ?
Habe diese Woche in der Garage einen RS gesehen. Der schafft es garantiert!