Beiträge von Morepower

50 cm Kabellänge. Da hast Du hoffentlich 5 x 10 mm2 genommen, nicht das die Ladeverluste zu hoch sind ?

das sollte kein Wettbewerb sein … ich bezog mich mit „simpelste vorstellbare Installation“ natürlich auf mein Haus ;)

Und bist Du genauso zufrieden mit der Box, wie ich?

Schon klar^^

Ich bin sehr zufrieden mit der easee Home. Auch die App ist übersichtlich und einfach. Ein richtiges Sorglospaket!

Habe seit ein paar Tagen die easee Home an der Wand. Die Möglichkeiten mit dieser Box haben mich überzeugt. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Jetzt fehlt nur noch der Enyaq...soll im Oktober kommen....

Bei mir war es umgekehrt. Zuerst war der Enyaq da und eine Woche später kam die easee Home. Ich bin total begeistert. Funktioniert perfekt. Auch die App und die Möglichkeit detaillierte Berichte zu exportieren gefällt mir sehr gut.

Dann steuere ich mal eines von meiner Box bei ... ist die wohl simpelste vorstellbare Installation aus dem Kellerraum mit dem Sicherungskasten durch den Lichtschacht heraus außen an die Hauswand. Kabellänge ist ca. 4,50m mit 5x4qmm.

Modell: easee home

wallbox.jpg

Haa, kann ich noch überbieten. Ich habe auch die easee home. Bei uns ist der Elektroverteiler direkt hinter der Wand, Kabellänge ca. 50cm. Einfacher geht nicht mehr8oIMG_3008.jpg

Eher nicht. Ich bin auch 185cm und habe Schuhgrösse 45. Vielleicht Gewicht? :P

Quatsch. Habe es jetzt von 10x gerade 2x hingekriegt. Und eigentlich immer gleich gemacht. Egal, wird wieder deaktiviert.

Habe es noch einmal getestet. Ein eleganter Fusskick und einen Hechtsprung nach hinten. Ohne Erfolg.

Ich denke da wird über die Kamera geprüft ob die Person auch wirklich was zum Einladen dabei hat. Teste sicher noch mit Bierkiste:P

15.09.21 ist ja heute! Dann solltest Du ihn ja morgen abholen können.

Hallo zusammen

Gestern auf dieses Forum gestossen und bemerkt das wir nicht alleine sind8)

Wir haben unseren Enyaq nun seit 3 Wochen und haben die gleichen Themen wie viele hier. Das easy open heisst bei uns dance open. Ich habe sicher schon 4kg abgenommen. Aber dank den Tipps hier werde ich es noch einmal versuchen.