Hab da mal eine Frage. Wann kann der Akku eine Beschädigung bekommen? Das einzigste was mir einfällt wenn ich irgendwo drüber fahre. Ansonsten müsste doch alles über Garantie laufen. Oder? Muss mich nämlich jetzt für den TOP-schutz oder nur bis 10.000€ versichert entscheiden. Der Preisunterschiede wäre 120€ im Jahr. Danke für eure hilfe
Beiträge von Marcus2023
-
-
Die Ladeleistung für die Berechnung im Navi. Du hast dadurch keine erhöhte Ladeleistung!?
Schon klar...
-
Wo kann ich die Ladeleistung in der obdeleven app den ändern?
-
Hi,
Ich habe bereits im Vorfeld alle Apps geladen und mich bereits angemeldet. Für die skoda Connect App brauchst du die FIN. Hat bei mir beim Termin super geklappt und auch bis jetzt keinerlei Probleme mit der Verbindung. Lade dir bereits auch die Powerpass App runter und aktiviere dir alles sobald du das Auto hast.
Viel haben wir bei der Übergabe nicht gemacht da ich mich fast genau soviel auskannte wie der Verkäufer
-
-
-
Was meint ihr immer mit der "Busruhe"?
-
-
Nun, es wäre schon ein wahrer "Glücksfall", wenn ausgerechnet bei der ersten Besichtigung das Fahrerdisplay einen Gelb-, Blau- oder Rotstich zeigt.
Die Geschichte mit dem Travel Assist und der Lenkradheizung dürfte im Ausstellungsraum auch etwas schwierig werden, und nicht zuletzt
käme es auch etwas eigenartig rüber, ließe man den Enyaq nochmal auf die Hebebühne nehmen, um die Laufflächen aller vier Räder auf eingepresste Schrauben zu untersuchen.
Was Du aber definitiv checkeen kannst, ist die Farbe der Symbole und Navi-Motte
(muss Skoda-Grün sein) und die Position der "Motte".
Versteckt sie sich am unteren Rand und die Symbole, pp. sind in zartem bleu gehalten,
kannst Du gleich reklamieren.
Gehe die Liste gewissenhaft durch, dann ist das schon die halbe Miete.
Viel Erfolg und sodann viel Spaß mit dem Kracher!
Dass die Scheinwerfer von Haus aus verstellt sind,
wirst Du wohl auch erst im Dunklen bemerken...
Dank dir. Was ist die "Motte"?
-
Sollte man bei der Abholung des Wagens irgendwie bereits auf Mängel achten die man vorher testen kann? Checkliste habe ich bereits ausgedruckt und werde diese so gut wie möglich durchgehen.