Bitte nicht falsch verstehen, ich finde die APP auch nicht Gut, ich meine ausser der Ladestand beobachten und Klima starten kann die APP nichts anderes. Ich kann nicht mal eine Adresse übertragen über die APP!!! Und für mich ist es ein Desaster wenn die APP Tagelang nicht erreichbar ist. Ich finde nur die Sprüche wie 'dann ist das meine letzte Skoda' oder 'ich bezahle so viel Geld und die APP muss funktionieren' ein wenig übertrieben. Andere Hersteller sind auch nicht besser und die Hersteller wo die APP's stabil sind haben ein wenig mehr Zeit Geld und Erfahrung investiert als Skoda, VW und Co. Beschwert euch direkt im Hotline vielleicht entsteht da den Drück und die Entwicklung wird beschleunigt.
glaub mir SEnyTA, das habe ich. Mein Händler bekommt meine Begeisterung regelmässig fundiert präsentiert. Was kann der dafür, oder was kann er daran ändern ausser weitergeben?
Hier ist ein Forum in dem man sich austauscht und hoffentlich auch Interessierte informiert. Natürlich ist es auch ein Ort für Fans, daher kann und muss jeder hier auch mit den Meinungen und auch Erfahrungen anderer klar kommen. Ich für meinen Teil hätte ja zu einem existierendem Produkt greifen können bei dem alles besser funktioniert als aktuell beim Enyaq. Ich hab aber den Fehler gemacht, dem VW Konzern ihre vollmundigen Ankündigungen geglaubt und vorallem konnte ich mit nicht vorstellen wie ein Konzern dieser Grösse so dermassen verkacken kann. Mittlerweile ist das Firmenleasing eines Txxxx auch preislich auf einem Niveau wie VW und das obwohl das nicht mal ein avisierter Geschäftsschwerpunkt des amerikanischen Herstellers ist.
Ich wiederhole mich vielleicht auch zu oft, aber das liegt einfach daran dass ich meine Entscheidungen (sind ja zwei Autos) einfach so stark bereue.