Das sieht eher aus wie der Einstellungsbildschirm des HUD? Muss ich mir in meinem ME3 mal angucken
Beiträge von Habib
-
-
Mal unabhängig davon habe ich zwei Bugs seit ME3 entdeckt, die Schiebedacheinheit lässt sich manchmal nicht bedienen, erst nach Zündungswechsel wieder und nach Vorklimatisieren lässt sich die Lebkradheizung nicht mehr ausschalten oder mindern, erst nach Zündungswechsel wieder. Gibt‘s eigentlich ein Sammeltread für Bugs?
Aber cool ist, bei über 70% noch mit 100kW… laden
Genau das hatte ich auch mit meiner 2. Bedieneinheit. Jetzt wurde diese das 2. mal getauscht und der Effekt ist nun weg. Hatte echt nicht mehr dran geglaubt.
-
Für alle die es auch interessiert und es mal offiziell von Skoda hören wollten:
DD9C393F-F2D5-4264-B357-13813BB89AF2.jpg
Ich hatte wie in der Powerpass App an der Stelle vorgeschlagen, mich an den Powerpass Support gewendet. Dieser hat mich dann an den Skoda Connect Support verwiesen der mir heute obige Antwort gegeben hat. Ich hatte mich auf die Skoda Pressemitteilung vom 22.08.22 berufen, wo Skoda das mit ME3 zusammen angekündigt hat. Nun ist es wohl wie oft innoffz. Zu hören, erst mit 3.1 soweit.
-
Nochmal konkret gefragt , gibt es hier Leute die ein Software Update 3.0 bekommen haben und tatsächlich der Werkstatt nur einen Schlüssel übergeben haben ?
Ich….
-
Ich selber habe auch noch keine Änderung nach dem Update feststellen können, aber gestern wurde mir von einem bekanntem mit ähnlichem Auto ein Bild geschickt... er hat 170KW...
-
Oh ja, ich hab genau das gleiche Phänomen und hatte heute morgen schon wieder Krawatte. Ich hab den ganzen Vorgang Skoda gemeldet mit Fotos, Screenshots etc. aber deren Hotline wusste von nix
Ich hab heute Antwort von Skoda auf meine Meldung hin erhalten… wahnsinn deren Diagnose
„Guten Tag Habib Axxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben festgestellt, dass Ihr ŠKODA ENYAQ Schwierigkeiten mit der Onboard Connectivity Unit (OCU) aufweist. Bitte wenden Sie sich an Ihr ŠKODA Autohaus vor Ort, um eine Überprüfung der Einheit durchführen zu lassen. „Man könnte meinen die veräppeln einen, aber ich fürchte die meinen das ernst?
-
Bei mir auch auf wundersamer weise
-
Habib hab das gleiche... Zwischen drinn mal "Serverproblem" dann wieder das wunderbare obige Bild.
Ich kannte nur das abgeschwächte Bild wo das Auto da war aber nix von den Daten war aktuell. Jetzt ist die Garage ja ganz leer:-( ist wohl die ME3 Art damit umzugehen?
Hatte echt nicht gedacht dass es das alte Offline Problem ist. Zumal ich nicht mal einen Werksreset mehr ausführen kann weil der Hauptbenutzer nicht gelöscht werden kann. Das finde ich echt der Hammer….
-
Oh ja, ich hab genau das gleiche Phänomen und hatte heute morgen schon wieder Krawatte. Ich hab den ganzen Vorgang Skoda gemeldet mit Fotos, Screenshots etc. aber deren Hotline wusste von nix
-
Also ich konnte noch keine Änderung feststellen. War schon einmal los und hab es versucht... war eher enttäuschend:
10% Ladestand und vorher Autobahn zum Aufwärmen...