Das mit Carplay und iOS gebau das gleiche. Ich mach es nur noch mit USB statt Wireless dass irgendwann einfach aufhört zu funktionieren. Einen Grund dafür habe ich noch nicht gefunden.
Beiträge von Habib
-
-
Vielen Dank für deinen Konstruktiven Beitrag 👍 der hilft natürlich weiter…
-
Habt Ihr schon die neue Version installiert?
Die Screenshot_20230324-235517.pngzeigt bei mir jetzt ein max. Ladeleistung von 150 kW an (ohne einen Zusatz, dass dieser Wert falsch sein könnte):
Ich kann die Angabe bei mir selber setzen….
-
Tronity für den Enyaq ist zur Zeit noch gratis
Und warum zahle ich dafür? 😳
-
Oberleinsiedler thx, dann werde ich wohl mal Dienstag berichten
-
Oberleinsiedler du hattest doch auch noch eine Softwareupdatemassnahme neben dem ME3 Update, oder? Ich war gestern bei meinem 😀 und hab meine Spiegelprojektoren und den aussteigenden TA als Garantiefall gemeldet. Dabei kam raus, dass noch eine Feldmassnahme (Update) für irgendein Steuergerät ansteht und auch eine Batteriemassnahme… mehr hab ich nicht rausbekommen. Ich hab Montag den Termin. Bin gespannt. Weisst du da mwhr?
Wie gesagt ich hatte das Update ME3 und 12V Batterie schon.
-
Ich nutze seit längerem den hier. Funktioniert mit ABRP oder auch Car Scanner hervorragend.
Irgendwie schaffe ich es nicht, den Link zu der Seite ohne Affiliate-Hinweis zu kopieren... 🤔
Meiner ist nun nach knapp 6 Monaten tot ich weiss nicht ob ich mir den nochmal kaufen werde.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Naja die PRE 3.0 ab Werk tragen auch nicht zu Schwarmdaten bei und können das nicht umgehen.
-
Und Audi hat das ganze gestoppt, bis sie lernen und die Fehler beseitigen können…
Audi hat ja den Grossteil durchs eigene System ersetzt und ist daher auch mittelfristig nicht OTA fähig. Das ist der Preis dafür anfänglich besser dazustehen wie die anderen.
-
Trotzdem kann man es halt nicht vermischen.
Die VWs haben das "Werkstatt-Update" (12-Volt-Batterie tauschen und Update aufspielen) bekommen, um auf Version 2.4 zu kommen - die 3.0 gibt's bei denen OTA.
Da ist nur die Update Methode eine andere, die Software aber bis auf Skin die gleiche. Skoda hat realistisch erkannt, dass der OTA Vorgang bei VW einfach noch nicht soweit ist. Da VW aber den Vorgang „üben“ muss, müssen ihre Kunden notgedrungen OTA über sich ergehen lassen…