Asche auf mein Haupt…. Hast natürlich Recht. 50KW ist indiskutabel…. Das geht ja gar nicht. Dann hab ich ja tatsächlich die erhöhte Ladeleistung bei 87 KW
Beiträge von Habib
-
-
Achso. Ne das wäre krazz. Der 80er hat Serie 100KW Ladeleistung und ich hab +25 dazugebucht. Beim 60er ist serie 50 und man bucht 50 dazu so dass man 100 hat. Ich müsste nochmal nachgucken, aber das war mein Stand.
-
Echt bei der 100er Option ist bei dem Füllstand echt nur 50 angesagt? Ich hab mit die Ladekurven echt noch nicht genau zugemüte geführt und weiss nur dass ich mich im Fall der Fälle in der Range 10-70% aufhalten würde.
-
ich hatte das Problem dass bei mir gar keine FIN Eingabemöglichkeit da war. Mit einem neuen Account und der Hilfe des Supportes konnte ich dann die Karte bestellen mit dem Ergebnis, dass aktuell ein Supportfall offen ist weil ich den falschen Tarif gewählt hab der sofort 9,90€ kostet obwohl ich ja 1 Jahr frei hab… die FIN scheint die Option nicht hinterlegt zu haben… allerdings fällt mir grad auf, dass ich ja erst einmal DC geladen hab zum Testen und da war aufgrund des Akku Standes (zumindest nehme ich es an) nur 88KW…. Nicht dass ich die bestellten 125 gar nicht hab?
-
jo hatte auch vorher geguckt wobei mir klar war dass die meisten Treffer zwangsläufig den Tuner betreffen…
-
Habe gestern abgeholt und ABT Software 108, sonst identisch....
weiss man denn was ABT für eine Hardware und damit Software ist?
-
Weil die Powerpass normal 10,-€ Grundgebühr kostet in dem Tarif, sonst bei nur 5,-€ wäre er 10,-Cent teurer
-
dann sind wir auch blau und nicht mehr wie bei mir schwarz ?
-
ich hab heute insgesamt 2 Mails und 3 Telefonate + 2 mit meinem Händler geführt und muss nun noch warten was dabei rauskommt. Ich hoffe dass es bei mir ähnliches rauskommt ?
-
Ich möchte mal wissen was bei eingestellten 100% sein soll dass er „seinen Dienst einstellt“?