Das hört sich aber an als wenn irgend ein Steuergerät sich aufgehängt hat. Hast du den Wagen in der Zwischenzeit denn mal eine längere Zeit schlafen lassen so dass alles einmal richtig aus war?
Beiträge von Habib
-
-
Update: Jetzt hab ich einen neuen Termin bekommen 29.07.2021 soll ich den Wagen abgeben.... also doch nix mit heute.
Ich berichte weiter
-
Auf die Gefahr hin, dass ich bereits bekanntes wiederhole will ich euch aber trotzdem fragen, ob ihr mitbekommen hattet, dass man das sogn. ORURN-Update mitsamt aktuelem Digitalen Boardbuch Update mit einem Werksreset beschleunigen kann?
Ist wohl bei den IDs genauso, wenn das Update hängt oder die Navi Datenbank nicht auf den aktuellen 21.5er Stand kommen will. Ich hatte meine Erfahrung dazu in diesem Thread gepostet nebst Bildern: Thread Digitales Boardbuch
-
Ich bin heute durch eine innerstädtische Unterführung gefahren und mein Auto hat dann weil ich das Fahrlicht im Auto-Modus hab natürlich das Fahrlicht eingeschaltet. Mir ist dabei erstmalig aufgefallen, dass die Hinterleuchtung der Dachbedieneinheit plätzlich blinkt. Ich dachte das wäre ne einmalige Sache aber bei der nächsten Unterführung das gleiche Spiel nochmal.
Habs dann heute meinen Händler mit noch ein paar anderen Fehlern gemeldet und hab jetzt schonmal die Zusage dass ich ein Update für das Display bekomme (ABT 106 auf 108) aktualisiert, da dass für einfirerende Displays sein soll. Ich hoffe die haben noch weitere Updates die man so vielleicht nicht sieht
ich halt euch auf dem laufenden. Mal gucken ob ich mein Video hochladen kann? Ne geht nicht
Aber ein Link geht: https://gopro.com/v/pJa8R7bv98wX1 -
Ja hier auch wieder. Bin gespannt wann es das nächste mal ausfällt.
-
-
Ich hab das mit der app dem Skoda Kundendienst gemeldet .
Bitte meldet das ebenfalls
Bei Skoda wird mir immer vermittelt das nur ich ein Problem habe
auf welchem Wege hast du es denn gemeldet. Dann würde ich mich ebenfalls anschliessen?
-
Das nervt schon irgendwie wenn es inner halb von zwei Wochen bereits das zweite mal ist dass der Dienst nicht verfügbar ist. Wohingegen mit meinem Seat Mii oder unserem VW e-up der Dienst immer zuverlässig ist.
-
Ich hab zwar ein iPhone 12 Pro, aber dieses Induktivladen entwickelt sich langsam tatsächlich zu einem Ärgernis. Die Meldungen konnte ich (die meisten zumindest) mittlerweile abstellen, in dem ich mir ein stück 7mm starkes Kabelrest unten reingelegt hab. So ist mein Handy quasi 7mm weiter weg vom unten Ende und es lädt zuverlässiger. Allerdings ist es nach einer 30 Min. Fahrt kochend heiss. So heiss, dass das Display runterdimmt und bestimmt 15 Minuten an der Frischen Luft braucht um wieder hoch zu dimmen. Das ganze macht auch Ladungstechnisch kaum Sinn. Ich hab den Eindruck dass er ma. die Ladung hält bei aktiviertem Carplay und Musik hören.
Ich denke ich werde mir ein passendes USB Anschlusskabel besorgen (das Originale ist viel zu lang und stört...) und es fest anschliessen. Ich will den Vorteil der externen Antenne weiterhin geniessen, da wir mehr Funklöcher bei uns haben als Ecken mit ordentlichem Empfang.
-
Bildschirmfoto 2021-07-06 um 10.34.09.png
Tatsächlich ist IONITY Laden 1 Cent teurer als AC laden und beide natürlich günstiger als jeder 50KW Tripple Charger oder enBW...
Das ist krazz...