Mein Enyaq synchronisiert nun plötzlich wieder... auch wieder ohne weiteres Zutun ....
Beiträge von Habib
-
-
Also die ABT Hardware meint definitiv das Display... und ABT Software Analog zum DIsplay... aber was ABT nun aufgeschlüsselt heisst.... ??? null Plan
-
Bei mir haut es immer noch nicht wieder hin Er hat weder registriert dass er geladen wurde noch am Ende dass er einen neuen Stand hat von 80%. Jetzt bin ich ca 70km gefahren und noch immer nix
-
Sagt mal. Synchronisiert bei euch die App aktuell?
Bei mir ist seit gestern Nachmittag einfach keine Aktualisierung zu sehen. Keinerlei Meldung gar nix, auch keine Fehlermeldung…
So langsam nervt das. Die App ist unbrauchbar wenn man die nicht zuverlässig nutzen kann :-((( -
Ich habe die Matrix-Version.
Hast du bitte mal ein Foto von den Insekten?
Ich hab auch zwei Dauermitfahrer seit dem ersten Tag. Ich hab sofort an Tesla denken müssen, die das auch in ihren Model S hatten...
Ich hab Licht&Sicht Basic, also Matrix. Bei mir sind die nur in der Hecklappe rechts
-
Wenn man die Matte anhebt sieht man dass die Induktionselektrik einfach austauschbar sein müsste. Die
So, hab gerade meine Res-QR-Aufkleber angebracht und bei der Gelegenheit mal da unten hingefühlt. Die Plastikverkleidung ist von Richtung Mittelkonsole her fest und bündig auf dem Teppich. Genau neben dem Gaspedal löst sie sich ein wenig bis zur Ecke, wo sie hoch geht. Ist aber nur soviel, dass ich garadeso mit dem Zeigefinger zwischenkomme und auch nur genau an der Ecke/Rundung hinterm Gaspedal.
Res-QR-Aufkleber? Was genau ist das?
-
Also die Abstürze sollen mit dem Update ABT Software 108 behoben worden sein. Ich selber habe es vor ca 2 Wochen bekommen und seitdem noch keinen Freeze wieder gehabt. Ich meine aber dass die Freezes bei mir Wärme bedingt waren und es seitdem ja nicht mehr so warm waren. Das Update bekommst du nur vom ?
-
Ich starte immer erst ABRP und dann das gleiche Ziel im Auto Navi für die Vorausschaunden Fahrdaten und HUD Anzeige. So kann ich da gut mit leben und kann im Einzelfall sogar zwischen kleineren Abweichungen der Streckenführung entscheiden. ABRP nimmt gerne auch mal den direkten Weg der manchmal nicht unbedingt ratsam ist.
-
Ah dann ist das ja definitiv verbessert worden Gut zu wissen
-
Ich glaube bei den IDs und Enyaq's ist es nur zu Fahrtbeginn immer der aktuelle Ladestand, danach wird es eben nicht mehr aktualisiert, was eben der grosse Nachteil für die Live Anbindung beim ABRP ist. Ich hatte mal in den Update News gelesen, dass Tronity die Update Häufigkeit verändert hat und hatte nun gedacht, dass es eben auch während der Fahrt aktualisiert wird, aber auch dann ja nicht live...