Ich hab meine Leuchten ebenfalls vor 6 Wochen gemeldet und diesbezgl. noch gar nichts gehört.
Beiträge von Habib
-
-
Ich habs mit meinem EVNotify Samsung S6 im Enyaq versucht. No Way den MirrorLink Modus zu nutzen soll wohl mit Softwarestand 0795 gehen, mit meinem 0792 hatte ich kein Glück. Android Auto geht zwar aber sehr träge und instabil.
-
Ihr habt da ein falsches Bild von 2.3. Die Version ist ein Bug Fix aber keine fertige komplette Version. Im schlimmsten Fall führt diese neue Bugs ein, von dem ich allerdings noch nix gehört hab, aber generell ist dies ein unvollständiger Bugfix. Gemeint es ist lediglich ein Pflaster bei einem offenen Oberschenkelhalsbruch… Ausserdem ist der Umfang der 2.3 ja auch sehr sehr beschränkt… und dass diese Grössenordnung dann 6 Monate bei Skoda braucht zur Portierung halte ich für alarmierend. Ich glaub kaum dass mein Enyaq am Ende der Leasingzeit eine Softwarequalität mittels Updates erreichen wird der halbwegs akzeptabel ist.
Ach, ich wollt da eigentlich nix zu sagen…. Sorry.
-
Nachdem heute noch weniger geht als wie sonst hab ich eben eine Push Mitteilung bekommen, dass die Klimatisierung abgeschlossen ist ??!?
Ich hab die nicht aktiviert abgesehen davon dass es ja gar nicht möglich ist per App... ich hoffe nur dass das eine Fehlmeldung war.... sonst kotz ich im Strahl wenn das Gerät nun auch noch selber entscheidet wann Klimatisiert wird...
-
Hatte ich genauso. Meiner ist mindestens 37 Stunden gelaufen. Jetzt ist er mittlerweile weg, weil ich es dem Support gemeldet hab. Aber eine Antwort ausser dem Standardspruch… haben es an die Fachabteilung weitergeleitet… kam nicht
-
Mich hat dieses Online/Offline Problem im Urlaub erwischt Ober nervig wenn man das Vorklimatisieren wirklich laufend braucht und es nicht funktioniert. Auch den Ladestatus etc bringt er dann ja nicht mehr. Ich hab mir helfen müssen mit Sicherung 19, aber was mir aufgefallen ist, dass nachdem ich Vorklimatisieren wollte und er das ja erstmalig wegen des Offline Modes nicht gemacht hat, hat er willkürlich vorklimatisiert wenn wir den Wagen abgeschlossen haben. Als ob er den Auftrag erhalten hat aber den nicht abgearbeitet bekommt. Jetzt ist ja wohl hoffentlich Ruhe und es läuft wieder eine Weile….
PS: schneller Klimatisieren war nicht an und er hat ja klimatisiert wenn der Wagen abgeschlossen und nicht aufgeschlossen wurde. -
doch schon, nur sind die voll kompatibel…
-
Ich meine das gelesen zu haben, dass ein anderer Enyaq-Fahrer das Problem auch hatte, nur hat da der Freundliche dann einfach eine andere FIN (glaube die vom Vorführer) eingegeben und dann konnten die das Update machen.
Ich finde den Beitrag aber nicht mehr. Kann auch bei FB gewesen sein.
das war ich. Die haben dann tatsächlich den Code vom Vorführer genommen und zu meinem verwendet was dann auch ging. Der Vorführer ist fast identisch ausgestatt hatte lediglich kein TA, kein Headup und kein Schiebedach. Vielleicht war meine Kombi noch nicht für das ABT 108 vorgesehen?
Mein Freeze Problem hatte ich seitdem nicht mehr. -
heute meinen ersten Mangel
Ambientbeleuchtung blinkt wie in der Disco der Strobo
Mit im Takt blinken die Türverkleidungen, Fußraumbeleuchtung, Beleuchtung Dachhimmel und USB-C Anschlüsse
hab ich exakt genauso gehabt. Video muss hier auch noch irgendwo verlinkt sein. Wurde bei mir am 18.08. gegen eine neue Einheit getauscht. Der Fehler konnte wohl als elektrischer Fehler auch identifiziert werden.
-
Ich hab die Firmierung hinzufügen lassen... ebenfalls durch die Fachabteilung... hat 4 Belege lang gedauert und in Zeit waren es 4 Wochen...