Ja genau. Ich hatte das mit dem richtigen Parken vorher. Jetzt nach dem Update liegt keine Aktion mehr vor
Beiträge von Habib
-
-
-
Seit heute entriegelt die Ladeklappe nicht mehr. Hat das schon jemand gehabt? Auto hat jetzt 60.000km auf der Uhr.
Meine Ladeklappe wurde auch bei 60.000km auf Garantie getauscht. Die Verrieglung hat des öfteren geklemmt.
-
-
Ich hab ein Foto der Update-Beschreibung gemacht.
-
Langstreckenfahrer, Habib: Wie sieht es denn bei euch im Shop im Fahrzeug aus?
Gibt es da die Lizenz zur PowerPass-App ebenfalls schon?
Ich habe ein paar Seiten vorher ein Foto meines Shops gepostet. Dort gibt es die Kachel, aber der Button in der Kachel ist beschriftet mit „bitte warten“.
-
Ist bei mir genau das gleiche…
-
Denke ich genauso. Der Text lässt auf eine extra App schließen. Die Option in der App hatte ich bereits bei erscheinen aus Interesse eingerichtet… aber noch nie nutzen können.
-
Auf die Gefahr hin dass das schon irgendwo behandelt wurde. Hat jemand auch diese Nachricht in der neuen „Serviceaktionen“ App erhalten und die dazugehörige Apps schonmal im „In-Car-Shop“ gesehen?
Bei mir sieht der so aus:
-
Und er hat nicht die Wagen getestet sondern besass den Wagen über längerem Zeitraum.