Ähm, du meinst Fix4Bikes, oder? 🤔
Ja. Zu viele technische Abkürzungen und Fachbegriffe verderben das Gehirn, vor allem bei der Hitze.
Ähm, du meinst Fix4Bikes, oder? 🤔
Ja. Zu viele technische Abkürzungen und Fachbegriffe verderben das Gehirn, vor allem bei der Hitze.
Dann hat Uebler das wohl besser als Thule / Volvo gelöst
Ist das bei Uebler auch ein easyfix? Ich hab heute den Thule 933 ohne EasyFix bei unserem montiert und der Stecker ging auch mit montiertem Träger rein. Ein wenig gefriemelt aber es ging.
Finde ich beeindruckend wie man es schafft, dann trotzdem ein-und auszusteigen.
Meistens ist dann noch Schnellkraft vorhanden, Ausdauer eher nicht. Das längere oben halten der Arme ist dann nicht mehr möglich mit Schwung geht es dann dennoch. Man unterschätzt sehr schnell wieviel Kraft wir eigentlich benötigen um die Arme z.B. am Lenkrad hochzuhalten. Bin jetzt nicht von diesen Symptomen betroffen aber regelmäßig in einer Reha die auf neuronale Muskelerkrankte spezialisiert ist. Das Spannende ist wie gut der menschliche Geist körperliche Einschränkungen anderweitig kompensieren kann oder mit welchen Hilfsmitteln man hier weiterkommt.
Aber läuft es nicht von der Funktion gleich ab?
Leider nein, Autocharge arbeitet mit einer Art MAC-Adresse und die ist bei den VW-artigen e-Autos bei jedem Ladevorgang eine andere. Damit man die wohl nicht kopieren kann und sich als ein anderes Auto ausgeben kann? Plug&Charge kommuniziert über einen anderen Weg. Daher werden wir wohl im Eny nie in den Genuss von Autocharge kommen.
Keba P30 Dienstwagenwallbox (P30 x mit max. 11kW)
bei mir exakt auch so.
juca2011 : Ich (und ich glaube Oberleinsiedler auch) habe(n) auch einen Thule 933 EasyFold XT 2 und zwar das Fix4Bike Modell ...
Asche auf mein Haupt, ich hatte dabei nicht berücksichtigt, dass der Eny den Stecker ja jetzt an der Kupplung hat und nicht wie unsere DieMitDemBlitz-Verbrenner einen extra Stecker neben der AHK. Dann kann ich mich also schon auf die nächste Montage am Eny freuen, werde dabei an euch denken Erst Stecker dann Träger Wobei unser Träger ohne Fix ist.
Zu der Zeit ,wie Röhrl im Geschäft war , hat kein Hahn nach dem Kram von heute gekräht . Es war meiner Meinung nach schon gut anzusehen , wie in dem Audi S1 alles in den Grund u. Boden gefahren hat ! War nicht alles schlecht in 70zigern u. 80zigern ! Aber alles hat ( hatte ) seine Zeit ! Schönen ,,Vatertag ,, von Haribo aus WHV
Seinen Fahrkünsten wollte ich auch nicht widersprechen. Immer noch einer der besten Fahrer weltweit. Aber seine heutige Einstellung zum E-Mobilität kann ich nicht nachvollziehen.
Nope - weil Du den Stecker nicht eindrehen kannst - ist zumindest bei mir so.
D.h.:
- Träger bei der AHK abstellen
- Stecker einstecken
-Träger auf Kupplung heben
Da bin ich froh den easyfold XT933 zu haben. Erst im zugeklappten Zustand auf der Kupplung fixieren und dann Kabel einstecken. Mit dem Vorgänger Thule EuroWay G2 920 hatten wir das gleiche Problem, erst Kabel dann Träger
Stimmt …
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “
Zitat: Walter Röhrl
Gerade Röhrl und e-Autos
Anscheinend interessiert diese r Seite/Blog fast ausschließlich mbmb und mich, trotzdem möchte ich auf diesen Bericht https://4x4electric.com/video-about-congo-and-cabinda/ und das dazugehörige Yt-Video hinweisen. Sowohl die Schilderung als auch die Aufnahmen der Landschaft gefallen mir sehr.
Ich hab deren Youtube-Kanal abonniert. Also aller größten Respekt für deren Leistungen. Und wer da noch behauptet mit e-Autos kann man nur Kurzstrecken in der Stadt fahren...