Beiträge von riwera

Hallo danman67. Das sind die Borbet DF. Die hat mir mein Skoda-Händler auch angeboten, allerdings nicht als original Skoda, sondern als Borbet DF. Die gibt’s aber nur im System bei Skoda. Weder mein Händler noch ich konnten die Felge irgendwo im Internet finden. Nur im internen System von Skoda waren Bilder, aber leider keine guten, so dass meine Wahl dann auf andere Felgen fiel. Aber ich denke, Du hast nix falsch gemacht. Die sind sozusagen Quasi-Original. Ich denke, von Borbet exklusiv für Skoda.

Wir werden unser aktuelles Kennzeichen quasi mitnehmen und ein E hinten dran hängen lassen.

Quasi reserviert seit 2 Jahren ?.

Wie geht die Mitnahme des alten Kennzeichens, wenn das alte Auto noch angemeldet ist.

Muss das dann zuerst stillgelegt werden, oder wie läuft das?

AutoHold ist bei meinem ENYAQ an die Fahrtstellungen R, D und B gekoppelt, in der Fahrtstellung N greift es nicht. Daher muss bei einer Durchzieh-Waschstraße AutoHold auch nicht ausgeschaltet werden.

Ich schalte es aber aus, weil bei der von mir genutzten Waschstraße bis zu vier Mitarbeitende mit Sprühern um das Auto rum turnen und ich mich ohne AutoHold einfach besser fühle, obwohl ich ansonsten immer mit AutoHold fahre.

Mein Respekt vor der Waschstraße ist schon sehr groß.

Wenn ich das aber jetzt richtig verstanden habe genügt es, beim Durchfahren die Schaltung auf "N" zu stellen, alle Fenster zu schließen (;)) und es kann losgehen. Ist das so? Oder gibt es doch noch etwas zu beachten?