NB ist der Nabendurchmesser, größer geht mit Zentrierringen.
super danke für die schnelle Antwort. Dh also alles was größer als 57,1 ist geht problemlos ?
NB ist der Nabendurchmesser, größer geht mit Zentrierringen.
super danke für die schnelle Antwort. Dh also alles was größer als 57,1 ist geht problemlos ?
Ich hätte da auch noch eine Verständnisfrage.
Bei meinen umfangreichen Recherchen bzgl. Felgen-Reifen-Kombi bin ich immer wieder auf eine Größenangabe gestoßen, die hinter der Angabe der Lochkreiszahl (also 5x112) steht. Also z.B. ET 45 , 5x112, NB 57,1. Diese NB variert gelegentlich manchmal 66,6 oder eben 57,1 o.ä. Da mir nicht klar ist, was die Zahl darstellt, weiß ich auch nicht, ob man sie beachten muss und wenn ja , wie? Alle anderen Parameter sind ja klar. Kann mich jemand dbzgl aufklären?
Der 30.11. scheint der Tag des großen Geldregens zu werden. Auch wir haben eine Zusage für die Auszahlung an diesem Termin.
Hat überhaupt schon jmd. einen iV80 in brillant silber mit AHK ausgeliefert bekommen??
Wir haben gerade wieder vom Händler die Auskunft bekommen, dass es keinen neuen Termin gibt (wurde schon 3x verschoben)
Bestellung war im April. Wir haben eigentlich nichts exotisches konfiguriert. Es ist zum verzweifeln !
Bei einem Unfall mit Totalschaden ist das eher unkritisch, da man (ja nach Versicherung) ohnehin den Neuwert ersetzt bekommt.
Viel wichtiger sind Schäden nur am Akku, sei es mechanisch oder elektrisch beispielsweise durch Kurzschluss.
In den Policen unserer beiden E-Autos sind die Akkus explizit in die Versicherungsleistung inkludiert.
Welche Versicherung ist das?
Mein Akku hat nach 7 Jahren nur ein Prozent verloren. Das Fahrzeug hat schon über 200T KM ..
Wenn du schon so viel positive Erfahrung mit Akku hast, dann schreibe doch mal wie dein Ladeverhalten so aussieht.
Wie ist so dein übliches Aufladeverhalten? (80% , 100% , wann, wie? )
Für mich kommen da jetzt auch so manche Fragen bzgl. Akku auf.
Gibt es was zu beachten in Bezug auf Laden/ Akkutemperatur), wenn das Auto auch im Winter immer draußen im Freien steht ?
Wie lange hast Du denn gewartet, seit Du die Rechnungen hochgeladen hast? Bei mir steht seit knapp 2 Monaten:
BnD in Prüfung durch KfW
Beantragt im Februar
Rechnungen eingereicht am 10.09.
Bestätigung für Auszahlung 30.10.
Juchuuu, gerade bei der KFW nachgeschaut und mein Zuschuss zur Wallbox ist jetzt definitiv bearbeitet und kommt Ende November zur Auszahlung. Glück gehabt.
Und außerdem gehöre ich zu denen, die zuerst nur die Wallbox bestellen wollten, mich dann aber tatsächlich (trotz noch relativ neuem Fahrzeug) für die Anschaffung eines E-Autos entschieden habe.
Es ist also tatsächlich so, dass so eine Wallbox an der Hauswand zum umdenken animieren kann.