Hallo, das mit der Software ist sehr spannend, gibt es hier zu auch Release-Notes für den Nutzer?
Beiträge von Alexander UM
-
-
hat denn den Superb überhaupt 19 Zoll 235/ 255 ich denke eher nicht
Diese Diskussion wollte ich eigentlich nicht wieder aufmachen.
Die Felgen des Superb sind nur 18 Zoll. Aber - ja - was ich gesehen habe geht es bis 21 Zoll und bis 255. Aber ich habe wirklich keine Ahnung von Reifen, ehrlich gesagt ist mir das zu blöd und ich will mich nicht damit beschäftig. Ich will nur Kunde sein, im besten Falle gebrauchtes nutzen kann, ansonsten kaufe was das Budget hergibt.
-
Hallo,
da mein Enyaq nun nicht in 2022 kommt, sondern bereits in ca. 60 Tagen, muss ich nun aus schau nach Winterreifen halten. Mein Idee die vom Superb zu nehmen habe ich an den Hacken gehangen. In den gemeinen Konfigurationen ist der Enyaq 80 x noch nicht wirklich hinterlegt.
Die Felgen von Alutec Solar finde ich sehr interessant und könnte mir vorstellen, diese zu beschaffen.
Falls jemand von euch Infos hat, ob die bereits zugelassen sind und wo ich diese bestellen kann, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Das Bild auf der Homepage sieht schon klasse aus.
-
-
-
Gerne möchte ich mit euch ein Video teilen. Das finde ich ganz spannend.
Ich habe nicht das ganze Forum durch sucht, ob es schon verlinkt ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich begreife die Logik der Auslieferungen auch nicht, es heisst HUD, AHK führen zu Lieferverzögerungen. Chipmangel gibt auch Probleme, man soll auf gewisse Sachen verzichten!
Wir haben volle Hütte bestellt, und kriegen ihn nach 3.5 Mt.
Ich bin Froh ist es bei uns gut gegangen, jedoch scheint da die Planung schon willkürlich zu sein.
Dann bin ich gespannt, wann meiner kommt! Habe auch fast Vollausstattung incl. X. Das mach etwas Hoffnung.
-
Hallo und danke für die Rückmeldung zum Thema: Telematik. Im Grunde sehe ich das auch so, dass ich nicht noch mehr von mir preisgeben muss und -ja- nicht ist umsonst. Unser Skoda wird später den Travel Assistent haben. Wenn ich das richtig sehe wird dieser Assistent auch auf Landstraße und Autobahn die Geschwindigkeiten vor Kurven ändern.
Hier würde ich eigentlich nur zum Spaß an der Technik es versuchen, um zu schauen was der Travel Assistent rausholen kann. Aber das sind nur Ideen aus dem Wartesaal heraus.
-
Wir haben uns auch mit Versicherung beschäftigt und speziell ein für E-Autos gesucht. Was ich spannend finde, ist das Angebot des ADAC.
Was ich aber noch sagen muss, wir fahren über 30.000 km im Jahr!
Was haltet ihr von diese Option der Nachverfolgung durch die Versicherung über eine APP.
-
Alexander UM kannst du bitte deine Signatur etwas straffen, auf dem Smartphone bricht die überbordene Signatur jeden Lesefluss, danke
Danke für den Hinweis, auf dem PC bekommt man das nicht so mit. Ich habe diese jetzt gelöscht.