Hallo, das mit der Software ist sehr spannend, gibt es hier zu auch Release-Notes für den Nutzer?
Beiträge von Alexander UM
-
-
hat denn den Superb überhaupt 19 Zoll 235/ 255 ich denke eher nicht
Diese Diskussion wollte ich eigentlich nicht wieder aufmachen.
Die Felgen des Superb sind nur 18 Zoll. Aber - ja - was ich gesehen habe geht es bis 21 Zoll und bis 255. Aber ich habe wirklich keine Ahnung von Reifen, ehrlich gesagt ist mir das zu blöd und ich will mich nicht damit beschäftig. Ich will nur Kunde sein, im besten Falle gebrauchtes nutzen kann, ansonsten kaufe was das Budget hergibt.
-
Hallo,
da mein Enyaq nun nicht in 2022 kommt, sondern bereits in ca. 60 Tagen, muss ich nun aus schau nach Winterreifen halten. Mein Idee die vom Superb zu nehmen habe ich an den Hacken gehangen. In den gemeinen Konfigurationen ist der Enyaq 80 x noch nicht wirklich hinterlegt.
Die Felgen von Alutec Solar finde ich sehr interessant und könnte mir vorstellen, diese zu beschaffen.
Falls jemand von euch Infos hat, ob die bereits zugelassen sind und wo ich diese bestellen kann, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Das Bild auf der Homepage sieht schon klasse aus.
-
-
-
Gerne möchte ich mit euch ein Video teilen. Das finde ich ganz spannend.
Ich habe nicht das ganze Forum durch sucht, ob es schon verlinkt ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich begreife die Logik der Auslieferungen auch nicht, es heisst HUD, AHK führen zu Lieferverzögerungen. Chipmangel gibt auch Probleme, man soll auf gewisse Sachen verzichten!
Wir haben volle Hütte bestellt, und kriegen ihn nach 3.5 Mt.