Beiträge von Alexander UM
-
-
Laut Aussage des Autohauses, soll mein 80X incl Sportlinie ab 18.10 zusammengesetzt werden.
Da werde ich am Montag gleich nach den aktuellen Stand fragen.
Desweiteren wird er gleich den Hinweis bekommen, dass ich keinen Aufkleber des Autohauses haben möchte und das Nummernschild ohne Plastikträger anzubringen ist incl. Wunschkennzeichen.
-
Was soll uns dieses nutzlose Video denn sagen?
Ich finde das VR Video ganz spannend, um ein wenig das Gefühl für den Raum im Auto zu bekommen. Es scheint aber so, dass das Video in YouTube selbst geöffnet werden muss.
Das schöne am Internet und gerade YouTube ist, dass jeder auswählen kann was für einen sinnlos oder nutzlos ist. ? Ggf gibt es den Ignorierenknopf.
-
Mit dem Einstellen der Bilder könnte eine Dokumentation der Veränderungen aufgebaut werden. Ich würde das sehr interessante finden.
-
Jetzt bin ich aber sehr erstaunt, dass der Enyaq dann nur 11KW AC zieht. Da ist mir was untergegangen. Musste gleich nachlesen und -ja- , so ist das. Mhhh..
-
Ist es möglich, dass unter Galerie/Alben einige Screenshoots von der APP abgelegt werden? Ich würde gerne sehen wie diese aussieht.
-
Ist es richtig, dass ich ich an einer 22KW Säule die Ladeleistung nicht < 22KW, über das Auto senken kann?
Daher, müsste ich z.B. den Juice Boost verwenden und damit die Ladeleistung senken?
-
Hier für alle die schonmal schauen wollen, was sie erwartet.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei Reifen in 19" gibts schon ne gewisse Auswahlmöglichkeit am Markt. Bei 20" wirds schon sehr eng und 21" hab ich bisher noch nicht gesehen. Deshalb kam für mich für den Winter nur 19"in Frage. Da gibt es mittlerweile auch schon ganz gute Auswahl bei den Felgen, die man einfach draufmontieren kann.
Bei 21" habe ich nur die Originale von Skoda gefunden. Die gibt es als Zubehör bei irgendeinem Händler. Das sind die Felgen die es zum Sport gibt.
-