In der Powerpass kannst du unter Profil => Verlauf doch alles sehen?
Beiträge von Hischra
-
-
Meine Aussage wurde hier schon des öfteren, getätigt.
Also wieder falsch ,bei mir ist ja der Sportline mit ME3.0 Sw0333 H30 auch ohne HUD
Wärmepumpe haben wir auch beide nicht.
-
Hat jemand Erfahrung was der Enyaq so braucht mit Dachbox und Fahrradträger. Ich habe sonst so nen Verbrauch um die 17 - 18 KW/h. Vom Gefühl her denke ich dass wir bei ca. 23 KW/h liegen werden, oder was meint ihr?
-
Leute, macht euch nicht gegenseitig an. Dazu ist das Forum nicht da !
-
ohhhhhh dann kannst du das gesamte internet löschen bis auf 0,01%
Also die 30 km sind schon recht fundiert und deswegen habe ich es auch geschrieben und dann mit zweifelsfreien Belegen zu kommen puh nen bisschen hochgestochen oder? eidesstattliche Versicherung und beglaubigen lassen oder wie stellst du dir ein Forum im internet vor in dem sich interessierte austauschen?
Also es sind keine Alternativen Fakten als du das wissen möchtest.
-
Du kannst mich blau machen. Mein Enyaq iV 80 steht in meinem AH und wird am 23.05.2022 abgeholt. Farbe Artik Silber und vieles mehr. Bestellt am 27.072021
-
Bitte lasst diese unnötigen und unplazierten Kommentare, wenn ihr keine Ahnung habt 👎
-
Das ist doch genau das Problem - das interessiert die Deppen bei Skoda weder im Autohaus noch beim Importeur noch im Werk - und warum - weil die n Auto haben - und wir nur die dummen Kunden sind die es mitmachen - man wünscht eigentlich niemandem was schlechtes - aber n paar Insolvenzen zumindest mal in den Autohäusern dürfte die vielleicht mal wachrütteln diese hochnäsigen idioten
-
Wir sollten mal nen neuen Thread aufmachen. Was bekommt man alles im nicht vorhandenen Frunk unter und wofür isses gut
He Leute ob Frunk oder nicht. In jedem Fall müsst Ihr eine Klappe öffnen. Ob nun vorn oder hinten bleibt sich doch dabei fast gleich. Wenn ihr euren Urlaubs -Eny packt habt ihr dann nicht eine Packordnung, wenn ja braucht ihr das Ladekabel doch eigentlich nicht zu suchen 😆
-
Hallo Tosog,
Bitte hinter mir anstellen
habe auch SL mit Area View bestellt--ABER VOR DIR
zumindest habe ich schon mal eine FIN--wenngleich auch schon seit Wochen und keine Veränderung
So geht es mir auch 07/2021 iV80 bestellt. LT zu 01/2022 noch immer nicht da. FIN im AH vorh. Auto steht lt.😊 aber seid März im Banking wegen Parken plus