Meiner war auch schon in der Werkstatt wegen diesem Problem. Mehrere Zellen wurden getauscht. Muss eine Level3-Werkstatt machen, nur die haben das entsprechend geschulte Personal. Werkstattwagen gab's kostenlos, hat mit Update auf SW3.7 2 Wochen gedauert.
Beiträge von Achselkatze
-
-
Unsere Akku fühlen sich wohl, wenn sie mit bis zur Ihrer Kapazität ge- oder entladen werden.
Das würde doch aber dem entgegensprechen, den Akku nur bis 80% zu laden. Oder habe ich da einen Denkfehler?
-
Mich bitte auf Wagenfarbe setzen.
Auto am Samstag abgeholt, Ladestand war 89%. Übergabe dauerte mit Einweisungsfahrt (das Weibchen war mit) ca. 2h. Bis jetzt alles schick. Folierung und Marderschreck auch dabei.
Gratis gab's Navigation Basic, erhöhte Ladeleistung 100kw und PPE (lt Kaufvertrag Parken Clever Plus).
Diverse Codierungen werden folgen.
Edit: SW ist 3.0
-
Ich war kürzlich mit meinem Händler in Kontakt bzgl. des kostenlosen Infotainment Basic, das man ja bekommen soll, wenn man vor dem 17.12.2021 bestellt hat. In seiner Software konnte er allerdings nichts dergleichen erkennen. Die kostenlose Erhöhung der Ladeleistung auf 100kW (hatte noch vor dem Wegfall der 50kW Basis bestellt) war allerdings sichtbar.
Die Aussage von West-Ost war:
"Der Anlauf der Produktion für Fahrzeuge ohne Navigationssystem ("Ready4Nav") musste erneut verschoben werden (bis voraussichtlich KW 24/2022).
Vor diesem Hintergrund wird allen bis 17.12.2021 vorliegenden und betroffenen Kundenbestellungen das Paket Infotainment BASIC kostenlos dazu gesteuert, um eine zeitnahe Einplanung zu ermöglichen."
Jetzt stellt sich die Frage, ob diese Mitteilung nach der KW24 überhaupt noch gültig ist. Es heißt ja "allen ... betroffenen ... Bestellungen". Wie ist das eurer Meinung nach zu verstehen? Bedeutet das, dass es keine betroffenen Fahrzeuge mehr gibt sobald "Ready4Nav" verfügbar ist und es daher auch kein kostenloses Infotainment Basic trotz Bestellung vor dem 17.12.2021 gibt?
Ich habe das Navi kostenlos dazu bekommen. Habe in 09/21 bestellt ohne Navi.
Ob auch die kostenlose Erhöhung der Ladeleistung dabei ist, erfahre erst am Donnerstag, wenn ich mein Auto übernehme
-
-
-
Ich fange schon mal an, mit dem Stuhl zu wippen. Nachdem ich für KW11 geplant war, aber so ein mieser russischer Napoleon andere Pläne hat, war ja Produktionsstopp.
Heute beim 😎 vorgesprochen und siehe da, im System steht Produktionsbeginn. Allerdings war noch keine FIN hinterlegt (was auch immer das zu bedeuten hat).
Nun heisst es warten...
-
-
-