FoG hab nochmal genauer geschaut, bei mir ist das Feld "R" leer, da ist garkeine Farbei eingetragen.
Beiträge von Stalker85
-
-
Apropos Farbe - mal eine Frage an alle, die einen Arctic-Silbernen Enyaq fahen:
Welche Wagenfarbe steht bei Euch im Fahrzeugschein?Meiner ist Arctic-Silber, aber laut Fahrzeugschein "Grau". Mein Freundlicher kann sich das auch nicht erklären, konnte aber auch keinen Vergleich liefern.
Ich hab grade mal in meinen Fahrzeugschein geschaut, aber wo steht dort die Farbe? Finde das garnicht
-
Genau, habe mir jetzt die Betaversion geholt und nun klappt es auch bei mir.
Ist ABPR in der Betaversion in der Lage den tatsächlichen Batteriestand auszulesen?
-
Vielen Dank für eure Tipps. Ich hab die FIN erneut geprüft und trotz rotem Hinweis dann weitergemacht. Hat dann trotzdem funktioniert.
-
mal ne blöde Frage, ich hab meine Enyaq seit gestern und wollte gerade die Registrierung in der Powerpassapp durchführen. Nachdem ich den Tarif gewählt habe und es mit den persönlichen Angaben weitergeht ist das Feld mit der FIN bei mir dauerhaft rot hinterlegt. Die FIN ist zu 100% korrekt eingegeben habe es schon mehrfach geprüft. Da ich hier schon von Problemen bei der Anmeldung und damit verbundenen Umstellungen etc. gelesen habe wollte ich hier doch lieber mal nachfragen. War das Feld bei euch auch dauerhaft rot? Ist das ggf. Normal und soll nur die Wichtigkeit darstellen, oder ändert es sich wenn eine richtige FIN erkannt wurde?
-
..., die Du dann wohl selbst löhnen darfst, wenn Du auch die von mir seinerzeit gemachten Erfahrungen teilen musst. (Da ging es um eine ganze Motorhaube). Empfang quittiert und vom Hof... ---> Alles, was dann am Auto festgestellt wird, und wenn es zig mal irgendwo vorher oder dort im Hause verursacht wurde, wird erstmal DIR angelastet, und Du kannst ja nach deren Auffassung VIEL erzählen! Darum: checken, drum herum gehen, überprüfen und noch einmal: AUGEN AUF vor der Quittierung...!
Sorry, ich weiß, das nervt hier inzwischen, aber, WER ärgert sich dann im Fall der Fälle nicht AUCH schwarz? Darum...
warten wir's mal ab.
-
admin mein Enyaq ist heute am 07.07.2021 angekommen
-
Heute hab endlich unseren Enyaq abholen dürfen. Übergabe war toll vom Freundlichen durchgeführt, hat sich Zeit genommen, ist auf Fragen etc. gut eingegangen. Kurz am Rande: Auf die Frage ob er etwas über etwaige Erhöhungen der Ladegeschwindigkeit auf 170kw wisse meinte er nur, die offizielle Aussage von Skoda lautet wohl: "Der Kunde erhält was er bestellt hat, Erhöhungen für schon ausgelieferte Fahrzeuge seien wohl aktuell nicht geplant"
Leider hab ich erst zuhause einen Kratzer am unteren Bereich der Beifahrertür festgestellt, der Freundlich schaut sich das mal an und schaut ob Smartrepair möglich ist.
-
Vorschlaghammer reicht: Damit kann man die Flosse nach innen stülpen!
Das verbessert auch dauerhaft den CW-Wert Außerdem kann man damit auch gleich noch die Seitenspiegel anklappen.
-
Aircare läuft aber nur kurz. Ich nutze das auch gerne und ärgere mich immer, dass es nach kurzer Zeit wieder aus ist.
Ist das die selbe Funktion wie beim ID 3/4 wo frische Luft von Außen eingeführt wird?