Beiträge von Stalker85
-
-
Hehe, ja: rabit=RalphB.
Kuckst Du:WP_20210121_11_23_07_Pro.jpg
Kann auch gerne noch ein spezielles Wunschfoto machen, wenn's nicht zu privat wird.
Welche Innenausstattung hast du denn?
-
Habe heute eine Antwort vom Freundlichen bezüglich meiner Einplanung bekommen. Laut Händler ist die Einplanung für die Produktion 22/23KW + etwa zwei bis drei Wochen bis er beim Händler steht. also ca. Anfang/Mitte Juli 2021. Bestellt habe ich Mitte September 2020, IV80, WP, Arctic-Silber, Aroe Felgen, Lodge, Fahrassitez Basic, Infotainment Plus, Klima Plus, AHK, Parken Plus(nachgebucht), 125KW-Laden ... unverbindlicher Liefertermin war zu Beginn Anfang Mai.
-
Unsere ABL wurde heute angebracht, fehlt jetzt nur noch das Auto Die Box wirkt auf den Bildern des Herstellers viel größer als sie tatsächlich ist, bin positiv überrascht.
-
Heute ganz spontan den Anruf vom Elektriker bekommen, dass die ABL Wallbox angekommen ist. Dank Homeoffice bin ich eh Zuhause und heute wird die Box auch gleich angebracht. Fotos wenn gewünscht, folgen später in der dafür vorgesehenen Gruppe.
-
Das Öffnen und Schließen ist an allen Türen möglich. Das steht im Prospekt, dafür hättest du nicht das Forum durchsuchen müssen.
Danke, ich habe auch in der Preisliste geschaut, aber bin nicht auf die Idee gekommen in den Prospekt zu schauen ?
Hab auch jetzt das erste mal überhaupt gesehen, dass das Skodalogo über die Seitenspiegel auf den Boden projiziert wird.
-
Hallo, da ich auch mit der Suche nichts im Forum dazu gefunden habe frage ich einfach mal. Wie ist das Keyless Go im Enyaq gelöst? In meinem Octavia III waren nur an der Fahrer- und Beifahrertür Sensoren angebracht, was nervig war, wenn man mit Babyschale etc. vor verschlossenen Hinteren Türen stand weil man vergessen hat die Türen vorher zu öffnen. Der ID4 hat auch nur vorn Sensoren, aber bei Annäherung an das Auto öffnen sich alle Türen automatisch. Wie hat Skoda das gelöst?
-
Auf Fotos wo der an den Ladesäulen manchmal entdeckt wurde hab ich die Sensoren bisher auch nicht gefunden.
-
Auf Fotos des Enyaq erkenne ich ebenfalls diese seitlichen Sensoren. Form, wie hinten. Nurkann ich nicht ausmachen in welcher Sonderausstattung diese enthalten sind.
Ich bin wohl etwas Blind. Kannst du ein Beispielbild dazu mal zeigen?
-