Beiträge von Stalker85

Du beschreibst äußerst exakt meinen Eindruck des Videos. Möglicherweise hatte er das Fahrzeug auch nur für kurze Zeit zur Verfügung - gewünscht hätte ich mir einen ähnlichen Umfang wie beim ID.4 - da kam mir das schon sehr fundiert vor. Aber: Es freut mich, dass er für mich wichtige Themen (wie z.B. die von dir adressierten Innenraumqualitäten) besprochen und bestätigt hat.

Das hat Asphalt.Art ebenso gemacht. Dabei geht es mir auch oft um Details, wie z.B. die Info, dass mein Telefon in die Phone-Box passt. Da war ich mir einfach nicht sicher und ich hätte es für sehr schade empfunden, wenn dieser riesige Hobel (war ohnehin mein letztes Smartphone dieser Größe) nicht induktiv geladen- und verbunden hätte werden können.

Also laut seiner Aussage in einer FB Gruppe wo es fast zu einem blöden Streit mit Ecario gekommen wäre (leider meine Schuld, weil ich mich blöd ausgedrückt habe) hatte er sechs Stunden mit dem Auto.

In Quarz Grau hatten wir mal einen Fabia und die Farbe wollte eigentlich die GöGa jetzt wieder für den Enyaq. Ich hatte mich in das Rot verliebt, aber da wir uns nicht einig wurden haben wir uns für die jeweils zweite Wahl von uns entschieden: Arctic Silver.

noch schlimmer, wenn ein Tester sich einen Mustang bestellt und ihn anschließend öffentlich mit ID.4, Enyaq und Model Y vergleicht. Während dem kundigen Kunden auffällt, dass er dem Enyaq einen ganzen Haufen Extras abspricht mit derer er ihn sich auf das Niveau vom Mach-e hätte bringen können. Dabei übersieht er natürlich, dass der Mustang dann doch ein gutes Stück teurer ist und weniger Reichweite hat.

Wie auch immer. "Der Erhabene" wird mit seinen 4x4 sicher auch glücklich. ?

Der von dir benannte "Tester" rechnet sich seinen Mach-E in fast allen seiner Videos künstlich schön. Allerdings kann ich persönlich auch nicht absprechen, dass ich gegen ihn eine gewisse Antipathie habe, alleine schon wegen dem E-Cannonball 2019.

Gestern Anruf bekommen...die Enyaqs mit HUD, Anhängek. und Schiebedach haben Lieferverzögerung! hat wer das gleiche Problem?

Hätte meinen im Juli bekommen sollen, jetzt November :/

Gruß HP

Genau die Kombination aus den drei Ausstattungsmerkmalen oder reicht schon eines oder zwei? HUD und AHK hab ich geordert aber gestern war noch KW28 vom Freundlichen angekündigt.

Ich hab heute Interesse halber einfach wieder mal beim Freundlichen angefragt. Vor etwas mehr als einem Monat wurde noch die Produktionswoche mit KW22 angegeben, heute stand KW28 im System. Ziemlich enttäuschend das ganze, aber der Verkäufer meinte die Angaben sagen nix aus, dass ändert sich wohl wöchentlich. Trotzdem ist die Laune jetzt erstmal im Keller. Bestellt habe ich im September 2020.

zum derzeitigen Diskussionspunkt - Ab 30:40

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Er scheint ja fast die ganze Fahrt über ziemliche Probleme mit der Verkehrszeichenerkennung zu haben. Bis her habe ich persönlich bei Skoda keinerlei Probleme damit gehabt, ist beim Enyaq ganz neue Technik/Software verbaut?

Hallo, ich habe gerade in einer Facebookgruppe gelesen, dass ab dem 01.04.2021 Infotainment Plus an die Lederausstattung gekoppelt ist. Also lässt sich Das HUD nicht mehr mit dem Stoffinnenraum bestellen. Hat jemand von euch weitere Informationen dazu, oder ob sich das auf die bis dahin schon getätigten Bestellungen auswirkt?