Beim Superb Combi war es tatsächlich so, dass nur der äußere Bereich geleuchtet hat und nur wenn man das entsprechende Paket gewählt hat haben auch die gesamten Leuchten geleuchtet.
Beiträge von Stalker85
-
-
Die Serienausstattung variiert, siehe Konfigurator, beim Sportline sind z.B. LED-Matrix und animierte Blinker Serie.
Es geht mir um den "normalen" IV80 und die Rückleuchten, um genau zu sein, ob auch das Rücklicht in der Serienaustattung komplett leuchtet oder der Bereich in der Kofferaumklappe dunkel bleibt. Vielleicht war die Fragestellung nicht präzise genug, sorry
-
Guckst Du hier, da sieht (und hört) man alles, was Du suchst.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn ich es richtig gesehen habe ist in dem Fahrzeug das Licht und Sicht Basic Paket verbaut, da Leuchten die Rückleuchten auch in der Kofferraumklappe, aber gilt es auch für die Serienausstattung?
-
-
Ist bekannt wie die Rückleuchten beim Enyaq aufgeteilt sind? Leuchten bei den Serienrückleuchten nur die festen Bestandteile oder auch die Leuchten in der Kofferraumkkappe?
-
Beim Käfer gab es sowas im Frunk!
[Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/originals/a1/fb/90/a1fb90629fea1279828571bdafc0d593.jpg]
Aber halt die Verbrennerversion eines Grills
Also wenn es die "Verbrennerversion" ist, dann muss man die Temperatur runter regeln
-
Hat er etwa nicht ??
Eigentlich wäre das ja der Inbegriff von "simply clever" um die Ladezeiten sinnvoll zu nutzen.
-
Ich habe langsam die Vermutung der Enyaq braucht vorne unter der Motorhaube einen Elektrogrill integriert. Dann würde ich sogar auf den Eiskratzer verzichten
-
Ja, ohne variablem Boden Staufach für Cargoelemente, mit v.Boden ist ist Platz in der Schale.
Ist beim Karoq auch so.
Sind denn die Cargoelemte im Lieferumfang ohne den Variablen Ladeboden, oder sind die zusätzlichen bestellbar?
-
Na dann bin ich ja froh, dass ich mein Lodge-Design noch inkl. Infotainment Plus gebucht habe! Bin kein Freund von Leder, aber das HUD ist ein MUST-HAVE!
Gleich Kombination bei mir.