Beiträge von Stalker85

Das verstehe ich nicht und hat mich gerade irritiert. Habe Stoff mit HuD (Fahrassistenz Plus) bestellt. Das geht und kann ich so auch im Konfigurator angeben. Naja, in den nächsten Tagen soll meiner ja nun endlich den Weg von der Spedition zum Händler finden. Da steht das gute Stück inzwischen fast 3 Wochen rum.....

Du hast ja auch genauso wie ich im September 2020 bestellt, die "Lederpflicht" beim HUd wurde erst später eingeführt.

Vielen Dank :thumbup: (noch ein Punkt mehr8o)

Bremslichter sind sicher auch vorhanden :D

@Hopfy den 60er Sportsline schau ich mir nochmal an, danke

Wenn ich meine eigenen Anforderungen so sehe, macht der iv60 tatsächlich Sinn, ist halt noch das Thema "Germanreichweitenangst"

Zum Glück ist er auch mit Bremslichtern versehen, hier aber tatsächlich nur der äußere Bereich der leuchtet.

Ich habe genau aus dem selben Grund wie die auf Matrix verzichtet, ärgere mich jetzt aber ziemlich. Es geht garnicht so sehr um die Matrix an sich als mehr um die Rückleuchten. Der Teil der Leuchte der in der Kofferraumklappe verbaut ist leuchtet nicht ohne das Paket, ist also nur eine reine"Atrappe"

Ich bin bei meinem Sharan letzte Woche versehentlich an den Auswerferknopf gekommen. Da ist dann die Feuerwehrmann-Sam-CD wieder aufgetaucht, die seit zwei Jahren vermisst wurde...

Das hatte ich bei der Abgabe unseres Octavia im Februar auch. Nach einer Woche kam der Anruf vom Autohaus, dass die Werkstatt bei der Aufbereitung des Fahrzeugs noch eine CD im Lesegerät gefunden hat. Allerdings war es das letzte Eminem Album :D Direkt nach dem Konzert eingelegt, und seit dem vollkommen vergessen, aber auch nicht vermisst:/

Glückwunsch. Hast du nach dem Schirm der Fahrertür geschaut? In den Videos auf Youtube ist er immer dort und nicht in der Beifahrertür.

Brauchen wir das....?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie kann man ein so schönes Auto nur so verschandeln? Aber ist natürlich auch Geschmackssache, ich war noch nie ein Freund von solchen Bastellösungen.