Ich denke es hilft auch wenn die Schrift in der Signatur in einem Grau gewählt wird, dann liest man auch leichter drüber.
Beiträge von BB-8
-
-
Wir haben das Klima Basic wegen der beheizbaren Vordersitze genommen. Ich denke das ist im Winter effektiver als (nur) den Innenraum aufzuheitzen.
Das Transportpaket haben wir auf Empfehlung des Verkäufers genommen. Ansonsten ist der Boden wohl einfacher ausgeführt und auch nicht variabel (so das man beim Umklappen der Rückbank immer eine Ladekante hat).
-
Habe leider kein Bild davon, ist aber schon etwas eng an der Stelle. Ein normal dünnes Netzwerkkabel sollte gehen, ein dickeres Installationskabel eher nicht.
Wenn ich mich recht erinnere ist es nötig den Stecker nach der Kabeldurchführung durch die vorgesehene Öffnung aufzulegen.
-
Danke Dir für die Erläuterungen. Kann ich alles nachvollziehen.
Leider werde ich nicht teilnehmen können, aber ich wünsche Euch jetzt schon viel Spaß. Vor vielen Jahren hatte ich mal etwas ähnliches bei einem Sorento Treffen mitgemacht. Damals war auch ein Teil Trial Fahren dabei, war eine tolle Erfahrung und hat viel Spaß gemacht. Ich bin schon jetzt auf Eure Berichte und Bilder gespannt.
-
Wir haben uns bewusst für den 60er entschieden. Das hängt zum Einen am Fahrprofil (Laden zuhause, täglich max 90km, Tagesausflüge i.d.R einfache Entfernung unter 250km, keine Urlaubsfahrten mit dem Auto) zum Andern auch der kleinere CO2-Ricksack des Autos.
Den Größeren zu nehmen war auch kurz in Überlegung, wir sind aber der Meinung der 60er sollte auch reichen.
Am Ende muss es jeder für sich entscheiden.
-
Ich habe diesen Thread erst heute entdeckt, wäre er nicht besser im Bereich Treffen aufgehoben (und dann am besten noch angepinnt)? Ich denke in der Plauderecke könnte er etwas untergehen.
-
-
Du führst darüber eine Tabelle? Also wann bestellt was bestellt und wann geplante Auslieferung? Dann müssten wir das noch nachreichen. Wenn ja - machen wir heute Nachmittag ?
Hallo,
Im ersten Beitrag dieses Threads wird eine Liste geführt. Aber es gibt noch eine Variante als Tabelle, siehe seine Signatur.
-