Beiträge von BB-8
-
-
Ich melde mich dann auch mal für den Samstag mit einer Person an.
-
Hallo goofy1966 ,
jetzt habe ich es probiert, und nun habe ich 2 Einträge. Leider habe ich nichts gefunden, dies zu korrigieren. Auch stimmt der Standort nicht genau genug (hatte die Karte nicht fein genug gezoomt).
Ich habe mal den ohne obd gelöscht.
Die Genauigkeit reicht doch aus. Wenn Dich jemand treffen will, dann müsst ihr doch eh noch die genaue Adresse austauschen. Aber wenn Du es noch mal verbessern möchtest, dann lösche ich den andern auch noch.
-
Was wird benötigt (Scheinwerfer r+l, Steuergeräte?, Kabelbaum? und sicher die Kodierung...)
Guckst Du hier:
Skoda Enyaq 5A LED Matrix Scheinwerfer TFLLED Matrix Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht (TFL) für den Skoda Enyaq 5A nachrüsten, unverwechselbare Optikkufatec.com -
Ist das normal, dass die Batterie vom Autoschlüssel fast jährlich gewechselt werden muss? ( Kein Kessy )
Noch dazu fahr ich nur circa 7000 km pro Jahr.
Wie oft wechselt ihr die Batterie?Meiner hat auch kein Kessy, fahre etwas weniger als 7000km im Jahr. Habe ihn aber erst seit 05/23.
Habe die Batterien der Schlüssel noch nie wechseln müssen.
-
Die Screenshots sind nicht sichtbar.
Unterschied ist, dass mit der Berechnung zwischen "Geladen" und "Entladen" ich den selben MEC-Wert wie im BMS STG erhalte: 69300Wh
pasted-from-clipboard.pngVergleich zum Rechenweg mit dem "Energiegehalt", hier wäre der MEC bei 69000Wh:
pasted-from-clipboard.png -
also ich habe mir die App von NORTH geladen.... läuft so gar nicht
nach Login geht sie sofort wieder auf die Startseite zum Login
Das Problem hatte ich auch, eben hat es das erste Mal funktioniert.
-
-
-
Meiner ist ein 2023er, also Stelle 7 :
P 2023