So sehen meine auch aus nach 2 1/2 Jahren. Ubehaupt kein Problem. Immer in der trockenen Garage parken.
Beiträge von DBRAN6
-
-
Mir fällt es so langsam schwer ernst zu bleiben bei Skoda, bei anderen Herstellern auch, wenn man so hört was alles "ganz normal" oder Stand der Technik ist.
VW spart sicher nicht an den Managergehältern, eher an der Qualität. Habe selbst 20 Jahre bei Tier1 in der Qualität gearbeitet.
-
Heute hatte ich ein Problem, die Werkstatt hat mich nicht mehr weiterfahren lassen.
Die „Kühlmittelpumpe/Kühlkompressor des Akkus“ hat extreme Geräusche gemacht.
Dank Garantieverlängerung kein Problem.
Gab es dieses Problem schon mal im Forum?
(Stichwortsuche war ohne Erfolg)
-
Nein!
Dankeschön, da bin ich etwas schlauer!!!
-
??
48S5 ist für die Kamera oben in der Frontscheibe.
Nö.
Eher für die Rückfahrkamera
-
Heute hatte ich ein Problem, die Werkstatt hat mich nicht mehr weiterfahren lassen. Die Kühlmittelpumpe/Kühlkompressor des Akkus hat extreme Geräusche gemacht. Dank Garantieverlängerung kein Problem.
Dabei hat man mich gefragt, warum ich das Update auf 3.0.7 noch nich heruntergeladen habe. Nach längerer Diskussion, hat man dann verstanden, das ich noch keine Info zu Download seit dem 23.08.2023 erhalten habe. Selbst kann man ja nichts machen, oder?
Rückfahrkamera wurde hier schon mehrfach erwähnt.
-
-
…Davon abgesehen, sehe ich das als sehr gut an, weils anscheinend ein sehr fähiger Programmierer ist.
Die Prio liegt aber sicher nicht auf 3.0.7, sondern eher 4.0/5.0 auf Tesla oder China Anforderungen zu bringen
-
Volkswagen stellt für Cariad mit Sanjay Lal Tech-Experten ein
………
"Geschwindigkeit ist der neue Imperativ, um wettbewerbsfähig zu bleiben", so Blume weiter. Lal war zuvor Vice President für den Bereich Software-Plattformen bei Rivian, einem US-amerikanischen Hersteller von Elektro-SUVs und -LkWs und hatte Führungspositionen im Bereich Technik bei Cisco, Tesla und Android Automotive bei Google inne.
…..
-
Datenschutz bei Autoherstellern: Studie entlarvt Autos als mächtigste DatenkrakenDer Datenschutz in modernen Fahrzeugen ist besorgniserregend schlecht. Das sagt die unabhängige Mozilla Foundation nach einer ausführlichen Untersuchung von 25…www.auto-motor-und-sport.de
Datensammlung um diese zu verkaufen scheint wichtiger zu sein als funktionierende Software.