Was muss man für dieDinger hinlegen. Finde die machen Sinn wenn ich mir mein jetziges Auto angucke. Fahr häufiger Waldwege.
Vorn und hinten je 29,- Euro + Montage, einfach beim Skoda Händler bestellen
Was muss man für dieDinger hinlegen. Finde die machen Sinn wenn ich mir mein jetziges Auto angucke. Fahr häufiger Waldwege.
Vorn und hinten je 29,- Euro + Montage, einfach beim Skoda Händler bestellen
Habe den Spritzschutz bei mir anbauen lassen, es muss gebohrt werden, das habe ich lieber die Werkstatt machen lassen. Mehrverbrauch habe ich nicht feststellen können. Natürlich wird es einen Einfluss bei hohen Geschwindigkeiten haben, aber die Seitenschweller und Türen sowie am Heck ist das Auto nicht so schnell verschmutzt bei dem Wetter. Vorn und hinten je 29,- Euro + Montage, einfach beim Händler bestellen.
ich nutze für zu Hause und unterwegs die EVA. Überall einfach an 400 V 16A anschließen und für 399,- einfach unglaublich günstig. Ich bekomme nichts vom Hersteller dafür. Die EVAlino war im Mai 2021 noch nicht verfügbar.
Kommentar von EyeMike (Danke)
„auf dem ersten Foto scheint mir das mobile Kästchen aber doch nur auf einer Wandhalterung aufzuliegen und beide Kabel (zum Ladestecker und zum Starkstromstecker) sind auf der Schlauchhalterung aufgeräumt.
Wirkt eigentlich durchaus mobil…“. so ist es
https://www.wallbox-eva.de/toratec/
Der Umbau im HAK war auch günstig, 25,- Euro für einen FI und 30 Euro für den Elektriker. Viele Wallboxen benötigen teure FI.
Eine Kärcher-Schlauchhalterung daneben für die Kabel,
Nachdem mein Display teilweise nicht reagiert, habe heute mal das Fehlerprotokoll auslesen lassen. Im Anhang findet ihr die 6 Seiten und im PDF OBD(1) die gesamte Fehlerliste.
Lasst mal Eure Fehlerprotokolle auslesen!
Die Beseitigung der bekannten Fehler dauert einen Tag, Fahrzeug Stromlos machen und neu starten, ungefähr die Hälfte aller Fehler sind bekannt, der Rest ?