DBRAN6 wo und bei welcher Werkstatt? Doch bestimmt nicht in Berlin bei Koch, oder?
Warum lässt Du den Service nicht in Polen durchführen? Da ist doch alles billiger, Sprit, Zigaretten, …..
DBRAN6 wo und bei welcher Werkstatt? Doch bestimmt nicht in Berlin bei Koch, oder?
Warum lässt Du den Service nicht in Polen durchführen? Da ist doch alles billiger, Sprit, Zigaretten, …..
RostockAH Specht, habe aber auch schon das Autohaus gewechselt, wegen unterirdischem Service. Die konnten wegen alter IT nicht mal das Update auf 3.0 durchführen jetzt muss ich vom der Kleinstadt nach Rostock fahren. Also ist das AH auf dem Land nicht unbedingt die beste Lösung.
Auch so'n böses Ding! Jetzt steht es jedenfalls fest, dass Koch jetzt 2 Kunden weniger hat. Sowohl für den Fahrzeugumsatz, als auch für die Werkstatt.
Da bin ich ja mit meinen 336,53 gut weggekommen .
Geil in 10 Jahren ist das Gang und Gebe
Das geht viel schneller, siehe Video 17:50. - 2000 km
Das Foto ist echt und nicht bearbeitet, hat sich nur sehr schnell als Fehlberechnung der Software erwiesen.
Hmmmm, Update kam vor ner Stunde rein und ist inzwischen installiert.
Das Problem mit dem Display das sich nach dem Drücken der „Anmelde-Taste nicht mehr bedienen lässt besteht weiterhin.
Hatte meinen heute beim Service. Das Problem mit dem nicht bedienbaren Display hatte ich auch. Heute gab ein Update speziell für dieses Problem in der Werkstatt . Mal sehen ob es jetzt behoben ist. Meine Software ist auch nach dem Service noch bei 3.0
ca. 350,- in Rostock ( ist gerade beim Service)
Update 336,53 Inspektion mit Bremsflüssigkeit und Pollenfilter.
Mit den Chinesen wird es sicher besser:
So, meiner war jetzt wieder 3 Tage in der Werkstatt, das war Termin Nr. 14. Fazit: Ich brauche noch 2 weitere neue Steuergeräte, bekomme noch einen neuen Heckspoiler da sich da die Verklebung gelöst hat und bei warmen Temperaturen die Heckklappe am Dach anstößt. Des weiteren nutzen sich die Bremsen wie erwartet wieder ungleichmäßig ab, da wird dann wieder alles getauscht. Jetzt werden erst mal Teile bestellt, dann folgt nach ziemlich genau 2 Jahren Termin Nr. 15. Inzwischen werde ich mit Handschlag begrüßt, bekomme unaufgefordert einen Mietwaren (jetzt war es ein Superb) und einen frischen Kaffee hingestellt.....
Da hilft eventuell ein Anwalt um eine Wandlung anzustreben, das wird normalerweise nicht besser, …. Bei mir funktioniert der TA seit 3.0 auch deutlich besser, nur ein Ausfall in 6 Monaten…. Viel Glück und Hut ab vor Deiner Geduld, der Werkstattkaffee muss ja umwerfend sein…