Naja, vielleicht hat man mal nen Abgleich Versprechen <> Realität gemacht: versprochen waren vierteljährliches Updates OTA. In 6 Quartalen gabs 1 Update in der Werkstatt.
Wo steht das, in der Werbung, oder im Kaufvertrag (Bestellung)?
Naja, vielleicht hat man mal nen Abgleich Versprechen <> Realität gemacht: versprochen waren vierteljährliches Updates OTA. In 6 Quartalen gabs 1 Update in der Werkstatt.
Wo steht das, in der Werbung, oder im Kaufvertrag (Bestellung)?
Heute morgen alles normal, jetzt gibt es keinen Sound mehr. Nicht Radio, nicht Car Play. Nix.
Das Management verabschiedet sich „Sang und Klanglos“:
Automobilwoche: ….Porsche und Audi, die erklärten, Oberklasse-Kunden sollten nicht allzu lange auf neue Funktionen warten müssen.
Dann wird es wohl noch etwas dauern, bis unsere Software funktioniert
die Millionen-Dollar-Frage ist, ob die Autos jemals OTAs empfangen können. Wenn sogar diejenigen mit ME3.0 ab Werk nicht fähig sind (und 3.0 wurde gesagt, OTA-fähig zu sein), bin gespannt zu sehen, ob 3.2 ist in der Lage, System OTAs in der Zukunft zu empfangen....
Mein (völlig pessimistischer) Tipp ist, dass es ohne Änderungen an den Hardwaremodulen niemals möglich sein wird, bestehende Fahrzeuge über OTA zu aktualisieren (system Updates, da kleineres Zeugs offensichtlich geht noch)
Eventuell liegt es ja am Netzausbau von Telekom/Vodafone. Seit 2 Tagen habe ich 5G zu Hause. Damit sollte es eigentlich funktionieren. Mit großen Updates ( MSFS2020) hatte ich auch schon öfter Abbruch während des Downloads. Kleine Updates , Navidaten, funktioniert meistens.
VW hat von Skoda gelernt: Es gibt keine OTA auf 3.0 mehr
Kurz danach eine 2 im Benachrichtigungskreis
[attach='20516','none','true']
Beim KBA gibt es jedenfalls keine Rückrufe, also noch keine Gefahr für „Leib und Leben“
DBRAN6 richtig, allerdings wurde im Nachbarforum angemerkt dass die Anleitung falsch ist: der Luftstrom geht von oben nach unten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Video zeigt einen Rechtslenker, da ist ja alles andersrum (nicht ganz ernst gemeint). Die Richtung bei Ausbau beachten und schon kann nichts mehr schief gehen. Danke für das Video, Wischer hatte ich schon vor der Inspektion getauscht, beim nächsten mal werde ich gleich den Pollenfilter mitwechseln.
Pollenfilter kann man auch selbst wechseln:
IMG_2281.jpgIMG_2282.jpgIMG_2283.jpgIMG_2284.jpgIMG_2284.jpg
So Freunde der Tabellen - ich habe die Inspektionsliste ebenfalls geupdated
Echt Klasse!!!
Danke. Das ist eine Überlegung wert. Wir waren schon 3 mal mit unseren Motorrädern in Polen urlaubsmäßig unterwegs.
Erst ab Höhe Kollberg wird es von den Kosten biliger. Meine damalige Kawa zickte. Die Werkstatt hat es gerichtet für sprichwörtlich ein Taschengeld. Jetzt suche ich nach Lademöglichkeiten und der Bezahlung. Einfach wunderschön die polnische Ostseeküste.
mobility+ App hat genug Ladestationen in PL , viel Erfolg!!!