Hatte das gleiche Problem wurde heute beim
gelöst.
Es wurde Dämmmaterial hinter der Türverkleidung verbaut und siehe da, es ist alles gut.
Das Canton Soundsystem hat schon ordentlich Wumms, äh ich meine natürlich Doppel-Wumms.....
Hatte das gleiche Problem wurde heute beim
gelöst.
Es wurde Dämmmaterial hinter der Türverkleidung verbaut und siehe da, es ist alles gut.
Das Canton Soundsystem hat schon ordentlich Wumms, äh ich meine natürlich Doppel-Wumms.....
Alles anzeigenOh diese Entscheidungsfindung!
Jetzt habe ich mich mittlerweile auf eine Auswahl eingeschossen:
Autec Astana Schwarz poliert - 8.00 J x 19 ET 45
Borbet N black glossy - 8.00 J x 19 ET 45
2DRV WH34 Dark Gunmetal Hochglanzpoliert - 8.00 J x 19 ET 40
Eigentlich sind die Astana meine Favouriten, aber hier im Thread wurde erwähnt, dass die empfindlich sind, was Bordsteinkante angeht. Lege ich mir da ein Ei?
Bei mir sind es die geworden und werden morgen geliefert.
Autec Astana 8 X 19 Schwarz poliert ET45
Hankook 235/55 R19 Winter i*cept evo3 X vorne
Hankook 255/50 R19 Winter i*cept evo3 X hinten
Mal eine Frage könnte man sie im Sommer wieder demontieren und nur für den Winter nutzen?
Shellshocker und Alex Heinick … ich drück euch die Daumen, dass es mit der Reparatur schnell geht.
An meiner Klima ist wohl „ nur „ ein Ventil kaputt, aber ich warte seit Anfang August auf Fertigstellung, da ein Gerät zum Austausch der Klima „ Flüssigkeit/ Gas „ nicht lieferbar ist.
Mein Wagen steht seit 4 Wochen in der Werkstatt, aber nicht weil er stillgelegt wurde sondern weil einiges Ausgetauscht werden muss und das Update auch noch immer nicht aufgespielt wurde.
Und das kann dauern….ich bin so 😡
Was muss denn alles Ausgetauscht werden?
Bei uns hat es mit dem Kompressor insgesamt 4 Wochen gedauert. 1 Woche um den genauen Fehler zu finden, danach wurde auf den Kompressor gewartet und dann musste noch eingebaut werden. Der Wagen wurde uns direkt zu Anfang von Skoda wegen der nicht funktionierenden Klimaanlage, die ja die Kühlung des Akkus mit übernimmt, stillgelegt.
Habe jetzt am 10.10.2022 einen Termin zum Einbau des Kompressor, er bleibt 3 Tage beim
.
Meinen durfte ich weiterfahren, hat auch alles geklappt mir schnell laden und so.
Nur warm war es im Enyaq, aber die letzten Tage war es schon echt kühl geworden, so geht es.
Alles anzeigenHabe bei https://www.reifen-anton.de/ bestellt.
Aktuell bin ich aber noch was am klären:
In der ABE der Felge stehen zu beachtende Auflagen:B54 Betrifft Fahrzeugausführungen mit Trommelbremse an der Hinterachse.
BS2 Nur zulässig für Fahrzeugausführungen mit Bremsscheibendurchmesser 358 mm an Achse 1.
Ich soll bestätigen das die gewählte Kombination mit meinem KFZ Kompatibel ist und verzichte somit auf einen solchen Rückgabegrund.
Das der Enyaq hinten eine Trommelbremse hat ist klar, aber gerade was die zweite Auflage angeht habe keine Ahnung.
So könnten sie aussehen:
pasted-from-clipboard.png
Sicher kann ich mich morgen/übermorgen mal melden, wie es nun ausgegangen ist.
Hattest du das geklärt mit der Auflage
B54 Betrifft Fahrzeugausführungen mit Trommelbremse an der Hinterachse.
BS2 Nur zulässig für Fahrzeugausführungen mit Bremsscheibendurchmesser 358 mm an Achse 1.
Steht bei mir auch in der ABE, bin jetzt nicht sicher ob ich sie Montieren darf?
Muss es in der Bestellung auch extra freigeben.