Bei der Sportline sind die Betria ja sowieso ab Werk in Schwarz oder versteh ich da jetzt was falsch?
Nur ohne Sportline sind die Betria in Anthrazit Serie…
Bei der Sportline sind die Betria ja sowieso ab Werk in Schwarz oder versteh ich da jetzt was falsch?
Nur ohne Sportline sind die Betria in Anthrazit Serie…
Ich hab mir jetzt spontan auch den Thule EasyFold XT F 3 (966500) geholt. Einfach ein Klasse Teil mit all seinen Eigenschaften. Nicht ganz billig, aber das Produkt überzeugt mich gänzlich.
Danke auch von mir für den Tipp und das Bild! Den Träger hab ich auch im 👁️
ABER eine Bitte, weil ich nicht anders kann: Mach die Körbe und generell alle abnehmbaren Teile zur Fahrt ab! Ich bekomme immer Zustände, wenn ich auf der Autobahn jemandem vor mir habe, der Fahrradteile im Freiluft-Windkanal bis zu Belastungsgrenze testet… Die Fahrrad-Halterungen sind für solche Kräfte nicht konstruiert…
Nix für ungut und ich erhebe nur ungern meinen Zeigefinger
So, geschafft… seit heute 600…🙇🏼
Und tatsächlich das erste mal überhaupt (!) im System ein Datum: KW34! Wenn das stimmt, werde ich also noch knapp ein 700er
Ja, ich weiß, so ein Termin so weit in der Zukunft ist wahrscheinlich nichts wert, aber immerhin ein Lebenszeichen… positiv bleiben…🤷🏼♂️
Das hat aber den Nachteil, dass man die Länge des Ladekabels nicht ausnutzen kann.
Stimmt, aber je nach Ladeposition kann man ja wenigstens das Vorderrad nehmen
Ladeziegel auf den Boden Legen. Mit einem Rad drauf und gut ist.
Das habe ich mit unser mobielen Wallbox auch schon gemacht. Die hält das aus lt. Hersteller was stimmt.
DAS ist doch eine gute Idee zum weiterspinnen.
Mit Stahlbändern den Ziegel auf eine flache Metall-Platte außermittig montieren und da (seitlich) das Rad drauf… sollte doch reichen dass der Ziegel nicht einfach mitgenommen werden kann…
Die Bänder müsste man dann schon mit einer Flex trennen und das mach ja auch Krach bzw. Ist aufwändiger.
Wenn der Ziegel selbst gut gesichert ist, ist es auch recht sinnlos das Kabel auszustecken bzw. abzutrennen 🤷🏼
Noch 6 Tage zum Club 500
Nimm‘s leicht, könnte schlimmer sein… zum Beispiel noch 17 Tage bis Club 600
Und falkfireman ist da ja trotzdem nochmal ganz weit voraus…
Schon irgendwie komisch, wie die Wartetage hier langsam zu „Auszeichnungen“ werden, auf die man stolz hinweisen muss
…
Das Kabelschloss habe ich immer gesichert, der Typ 2 Stecker wurde gewaltsam entriegelt.
Hier wird vor der Haustür gestohlen und es gibt auf der ganzen Welt keine pragmatische Erfindung dagegen?
Der Typ 2 wurde gewaltsam entriegelt Ist da nichts an der Ladebuchse am Enyaq kaputt gegangen?
Gegen solch rücksichtslose und rohe Gewalt gibt es wohl leider wenig entgegenzusetzen
Wegen Ersatz mal bei Ebaykleinanzeigen oder Ebay schauen, ab etwa 350€ ist was zu machen. Nichtschönaber besser als 1000€
Da gibts wahrscheinlich sogar den original gestohlenen wieder direkt zum zurückkaufen
Echt beschissen wenn einem das sogar zweimal passiert
2-3 Wochen sind normal, wobei es bei mir nur 10 Tage waren zwischen Bau und Anlieferung.
Ich finde es nur doof, dass der Händler den Brief erst bestellen kann, wenn das Auto bei ihm auf dem Hof steht. So vergehen auf jeden Fall noch ein paar Tage bis zur tatsächlichen Auslieferung.
Wieso wird der nicht automatisch mitgeschickt?
Ich denke mal, dass der Händler das Auto erst bezahlt, wenn es bei ihm auf dem Hof ist.
Den Brief (Eigentumsnachweis) verschickt Skoda (bzw. Der Importeur) aber erst nach Bezahlung…
Nur meine Vermutung 🤷🏼♂️
Princi Ich drück Dir die Daumen… sind ja schon einige hier von Skoda mit der Lieferung „überrascht“ worden… sowohl Händler als auch Kunden