Geschafft! Bin endlich im Olymp der Top-Wartenden angekommen… yeah!
Ich bin so stolz auf mich und mein Durchhaltevermögen
Geschafft! Bin endlich im Olymp der Top-Wartenden angekommen… yeah!
Ich bin so stolz auf mich und mein Durchhaltevermögen
UN-GLAUB-LICH! Erst Tag 644 seit Bestellung und jetzt schon im Trichter…
Heute hat sich mein Händler sogar proaktiv bei mir gemeldet, weil es so gute Nachrichten wohl selten aus dem Werk gibt 😃
Vorsichtig könnte es laut seiner Aussage Anfang August soweit sein… Ich schiele (nur kurz) mal auf den Ausgang… …wo ist der eigentlich… bin schon so lange hier, dass ich Angst habe nicht mehr raus zu finden
Danke für die Aufklärung… mangels Lieferung kann ich ja solche Sachen immer noch nicht selbst nachschauen…
Warum hat Skoda das so gemacht?
Ich zitiere mich mal selber und beantworte gleich :
Vermutlich, weil es bei eingeklappter Kupplung passt und dieser Zustand die meiste Zeit ist, die die Kupplung bzw. das Innenleben vor Nässe und Schmutz geschützt werden muss…
Praktischer für die Anwendung wäre es aber IMHO trotzdem andersrum…🤷🏼♂️
So wie ich das sehe aus dem Post #117 von MeisterD ist das eigentliche Problem, dass die Steckdose um 180 Grad gedreht gehört.
Ich finde es ziemlich verwunderlich, dass die Staubschutzklappe nach unten aufgeht! Warum hat Skoda das so gemacht? Ich fände es technisch logischer, wenn das Scharnier der Klappe oben wäre und damit wäre wohl auch ein anstecken des Steckers problemlos möglich… …auch mit Fix4Bike-Befestigung… Oder verstehe ich das falsch!?
Vielleicht wäre es sogar möglich die Steckdose zu drehen, wenn es das Kabel im inneren der Kupplung hergibt. Sind ja augenscheinlich erst mal nur zwei Torx-Schrauben…
Hi Porkman,
Stimmt! Immer positiv bleiben
Tatsächlich hat da damals auch niemand drauf geachtet und am Anfang hat es auch kaum einer gewusst, dass die Farben unterschiedlich waren.
Finde ich auch irgendwie komisch...
Ich denke, dass die Skoda-Designer mit dem Anthrazit die Schwellerfarbe der unlackierten „nicht Sportline“ aufgenommen haben, bei der Sportline mit den lackierten Schwellern und Schürzen passt eben wirklich Schwarz besser…
An Tag 609 seit Bestellung kann ich Dir da leider nur zustimmen…
Du Faktenchecker Danke…
Ich habe das auch erst nach Bestellung bemerkt und tatsächlich unter anderem deshalb das Sitzcomfort Basic nachbestellt… hatte zunächst auch gedacht, dass das trotzdem funktionieren sollte und mich nur gewundert, warum nicht…
Fohlenfreund: KW34 haben verdächtig viele 80x… ich auch… bin da mit den Erfahrungen hier etwas skeptisch ob es nicht nur ein Platzhalter ist…
War zumindest offenbar in der Vergangenheit schon öfter der Fall