Beiträge von Verdi

Gerade kam bei mir ne Mail von meinem Händler… @Obereinsiedler NEIN, ganz ruhig, Du darfst leider noch keine blaue Farbe anrühren… 8o …warte ja erst 427 Tage… :rolleyes:

Aber für den einen oder anderen vielleicht doch interessant: Bei mir wird die Differenz zu einer etwaig niedrigeren Umweltprämie 2023 erstattet. Und das ist für mich jetzt umso überraschender, da meiner bis heute noch nie eine Einplanung oder verbindlichen Liefertermin hatte… zumindest laut Aussage meines Händers…🤷🏼‍♂️

Es geht also irgendwie auch anders… :/

Naja - bitte nicht falsch verstehen, ich will weder Euch noch Eure Arbeit abwerten - mir ist das zu viel Geld für den Bereich. So viel möchte ich für sowas dann doch nicht ausgeben.

Dropsdem danke ich Dir für die Erklärung.

Hmm, also der Preis klingt für mich mehr als fair für einen fahrzeugspezifischen Einbau. Billiger geht sowas zwar auch, aber bestimmt nicht Günstiger !

Selbst mein (Gack bitte weghören 8o ) jetziger aktiver Reserveradwoofer von Pioneer hat mich 250€ ohne Einbau gekostet, und das ist wahrscheinlich nicht wirklich zu vergleichen…

Also versteh mich bitte auch nicht falsch, aber kostenlos wird es nicht funktionieren🤷🏼‍♂️

Früher in jungen Jahren haben meine Anlagen mehr als meine Autos gekostet… :saint:

DAS wären auch meine Wünsche und der Frage nach dem Sub schließe ich mich an… Ich tippe mal auf ja, und wenn dann, der gleiche wie bei den anderen Systemen!?

Aber irgendeinen gravierenden Unterschied zum Smart-Upgrade außer den 10% weniger Verstärkerleistung muss es ja schon geben… von nix kommt nix…🤷🏼‍♂️

Gack: vielleicht kannst Du da etwas mehr Details verraten!? ;)

Ich denke das ist modellübergreifend. Wobei das dann wieder wenige wären (Skoda hat 2021 684.000 Fahrzeuge produziert).

Edit: Könnte aber auch auf den Markt eingeschränkt sein. Das ist aber endgültig nur noch Spekulation. 🧐

Wie gesagt, ist wahrscheinlich nur irgendeine Nummer auf einem Fetzen Papier… die Spekulationen können wir hier aus meiner Sicht beenden. Wollte ursprünglich ja nur wissen, wie so eine Nummer aussieht und ob meine 6stellige hier auf der AB vielleicht die Kommisionsnummer sein könnte… jetzt ist mir klar, dass sie das nicht ist!

Danke an alle Inform- und Spekul-anten hier, ich liebe dieses Forum genau dafür :thumbup: ^^

Die fangen jedes Kalenderjahr bei 0 an. Habe im Januar 2022 bestellt und eine niedrige Vierstellige Kommissionsnummer (mit Nullen davor).

September ist ja eher spät im Jahr.

Aber trotzdem wären das ja im September 21 über 267000 bestätigte Bestellungen… …nur in 2021 :huh:

Klingt für mich nicht realistisch… wie gesagt, damit ist meine Nummer eben keine Kommisionsnummer, sondern ganz was anderes…🤷🏼‍♂️

Laut den AGB auf meinem Vertrag gilt die Bestellung als verbindlich angenommen, wenn die Bestellung mittels AB binnen 4 Wochen bestätigt wird.

Ich hab also schon eine rechtlich bindende Bestellung. Nur hab ich damals wohl nicht vehement genug nach der AB verlangt. Jetzt liegt sie mir aber, wie gesagt, mit richtigem Termin (ca. 2 Wochen nach Bestellvertragsdatum) vor.

Offenbar sind hier die AGB und die sonstigen Vertragsbedingungen wohl von Händler zu Händler unterschiedlich 🤷🏼‍♂️

…eventuell musst du auch nochmal nachbohren 🤷‍♀️

Hab ich gerade letzte Woche getan… Aussage vom Montag: Keine Einplanung, keine Liefertermin, keine weiteren Informationen im System hinterlegt.🤷🏼‍♂️

Deshalb hoffe ich, dass es so ist wie bei Dir: auf einmal steht er überraschend auf dem Hof… was anderes bleibt mir sonst außer zu resignieren und zu stornieren kaum übrig X/

PS: Ich drücke Dir die Daumen, dass die Kodiaq-Warteschlange wenigstens konsequenter nach dem fifo-Prinzip abgearbeitet wird :thumbup: