... (haben den Enyaq seit Dezember '23) ...
Back to the future???
... (haben den Enyaq seit Dezember '23) ...
Back to the future???
Auf dieser Strecke sind meines Erachtens so viele Lademöglichkeiten, dass ich nicht bei Ionity am Brenner laden muss. Die nächste Station Richtung Süden ist einige Kilometer weiter in Sterzing.
Warum muss ich am Brenner überhaupt laden? Da es sich um einen Pass handelt, geht's doch sowohl nach Norden, als auch nach Süden überwiegend bergab? Da sollte doch fleissig rekuperiert werden.
Deswegen ja unter Fahrzeugindividuelle Informationen. Ich denke, die allermeisten, wenn nicht nahezu alle, Aktionen betreffen nicht nur ein einziges Fahrzeug, sondern meist einen Produktionszeitraum, also einen FIN-Bereich.
wo sieht man das genau?
Unter https://erwin.skoda-auto.cz/erwin/showHome.do registrieren und anmelden. Dann musst Du ein Ticket z.B. für 1 Stunden = 8,33 Euro kaufen und kannst Dann nach Eingabe der FIN/VIN unter "Fahrzeugindividuelle Informationen" die Informationen abrufen.
Ich glaube die App Service-Aktionen ist momentan überflüssig bzw. wird nicht mit Daten gefüttert.
Das was wirklich zählen würde sind Aktionen in Erwin, und ich vermute mal stark dass die Australische Webseite darauf zurückgreift. Also würde ich mich da mal bei deiner Werkstatt melden und nachfragen ob sie was für deinen Enyaq sehen.
mfg
Tatsächlich steht die Aktion in ERWIN für meinen Eny drin.
Auch steht da "Die Kunden der betroffenen Fahrzeuge sind unverzüglich und dringlich über diese Servicemaßnahme telefonisch zu unterrichten."
Mich hat noch niemand über die Maßnahme unterrichtet. Allerdings hatte ich auch noch keine Probleme mit Ausfall von TravelAssist.
Wir werden sehen, wie's weitergeht.
Am Sonntag geht's das erste Mal mit dem Eny richtig auf Langstrecke. nitech Vom 19.7. bis 1.8. sind wir in Südtirol und im Trentino im Urlaub.
Auf der australischen Website steht, dass die Aktion 48S5 auch für mein Fahrzeug durchgeführt werden soll. Im Auto unter „Service-Aktionen“ steht aber, dass für meinen Enyaq keine Aktionen anstehen. Was ist denn nun richtig?
Ja, das geht in den Einstellungen im Infotainment.
Mit „Aus“ reagiert der Enyaq nicht mehr auf den dauerhaften Druck der Öffnen-Taste.
Das Komfortschließen funktioniert trotzdem noch. Da hat jemand mitgedacht.
Danke!!!
Ich hatte das auch schon einige Male, dass die Fenster halb bzw. einen Spalt offen waren.
Lässt sich die Funktion der Öffnung mit dem Schlüssel deaktivieren???
Ich hatte genau 4 Wochen das „Bitte warten…“ im Shop. Dann wechselte es auf „Installation verfügbar“ und ein erneuter Installationsversuch war binnen weniger Minuten erfolgreich abgeschlossen.
Moin!
Ich habe heute kurz bei Rosi's Autohof an der A7 Anschlussstelle Dorfmark geladen. Leider wurde weder meine Powerpass-Karte noch die EnBW-Karte (ADAC) akzeptiert.
Mit der Shell-Recharge-Karte konnte ich dann aber für 0,664 €/kWh laden.
Auf den 4 Ladesäulen mit jeweils 2 Ladeplätzen war die Aufschrift "MBLTY Charging" zu lesen.
Weiß jemand, welcher Anbieter sich dahinter verbirgt?
Ist es normal, dass Powerpass- und EnBW-Karte an diesen Säulen nicht akzeptiert werden?