Ich habe die Meldung auch seit heute Nacht gegen Mitternacht.
Ich nutze keinerlei Apps außer der MySkoda-App um Fahrzeugdaten zu bekommen.
Hoffe, dass mein Auto gleich normal fährt.
Ich habe die Meldung auch seit heute Nacht gegen Mitternacht.
Ich nutze keinerlei Apps außer der MySkoda-App um Fahrzeugdaten zu bekommen.
Hoffe, dass mein Auto gleich normal fährt.
…, dass der ENYAQ bei versehentlichem Lösen von AUTO HOLD los fährt. …
Was meinst Du mit versehentlichem Lösen von AUTO HOLD? Antippen des Gaspedals? Wie soll das denn gehen, wenn man ausgestiegen ist???
Man muss lediglich darauf achten, dass die Parkbremse EINgeschaltet ist, wenn man aussteigt, denn sonst kann es sein, dass der ENYAQ losrollt.
Dafür gibt's doch "Auto Hold".
Dann hat Dein Problem mit der App nichts zu tun und Dein Eny ist Offline. Musst mal den Status vom Entertainment System checken.
Dort mal in den Privat-Modus Wechsel und wieder Online schalten.
Danke! Das hat geholfen.
Alles anzeigenEventuell auch mal das Konto von der App abmelden und neu anmelden.
Wenn das auch nicht hilft, App löschen (deinstallieren) und neu installieren.
EDIT
Prüf auch mal, ob der aktuelle Fahrzeugstatus ohne App über Web-Browser richtig angezeigt wird.
Habe mich in der App abgemeldet und dann versucht die Webseite aufzurufen, worauf hin ich die Meldung bekam, dass zu vielen falsche Passwörter verwendet worden wären. Habe dann das Passwort erneuert. Dann zeigte die Webseite an, dass von meinem Fahrzeug keine Daten übermittelt worden wären. Nach Wiederanmeldung in der App mit neuem Passwort, werden mir wieder die Daten vom 3.11. um 15:23 Uhr angezeigt.
Hallo!!!
bei mir zeigen beide MyŠkoda-Apps einen Datenstand vom 3.11. um 15:23 Uhr an obwohl das Auto auch am 4.11., am 5.11. und heute bewegt wurde. Heute wurde das Auto auch geladen.
Was kann ich tun, damit der aktuelle Datenstand wieder in der App angezeigt wird?
0,60 €/kWh finde ich für AC auch schon reichlich.
Schick.
Die habe ich auch liegen, allerdings in schwarz, werden nächste Woche montier. In der großen Bucht sind übrigens Nabenkappen mit Skoda-Logo (60mm), die passen... 😉
Es geht nicht um die Breite 235/255, sondern um den Felgendurchmesser mit 20-Zoll. Bei den 19-Zoll dürfen hinten bei diversen Felgentypen auch Schneeketten montiert werden.
Kurzer Fingertipp aud den Ein-/Aus-Schalter... genau das habe ich gehofft, fehlanzeige.
Fahre auf mein stellpltaz im D Mode, Bremse, gehe von der Bremse, fringertipp auf Aus schalter -> Auf WIedersehen Screen wird eingeblendet.....
Musik läuft aber fröhlich weiter ..
Es geht um den Ein-/Aus-Taster des Infotainments, nicht um den Start/Stop-Taster des Autos.
Tuempel : Falls Du ADAC Plus-Mitglied bist, würde ich versuchen das Auto mit einem ADAC-Transport zur Heimatwerkstatt transportieren zu lassen. Hat bei uns in der Familie schon geklappt.