Auto Hold - A/C - sofort klimatisieren
Beiträge von izour
-
-
Karte wurde soeben zum Ende der Laufzeit am 14.3. gekündigt
-
ich bin da ganz sicher, dass ME3 Langsamkeit nich vom Hardware verursacht wird. Einfach ist das falsch programiert worden... was man ja einfach korrigieren könnte... wen Cariad das wollte...
Ich habe gar keine Probleme mit der Geschwindigkeit des Infotainments in meinem Enyaq mit der Softwareversion 3.2.
-
jens__k :
Da hat der Marder bei meinem Eny wohl an gleicher Stelle geknabbert.
Die Werkstatt in Südtirol wollte das Auto aber in den nächsten 8 Tagen nicht mal durchgucken und weil‘s ein Neuwagen war, und damit womöglich ein Garantiefall gewesen wäre, wollten die da scheinbar sowieso nicht so gerne ran. Die haben uns dann geraten das Fahrzeug vom ADAC in die Heimatwerkstatt bringen zu lassen.
Der Enyaq stand dann 4 Wochen in Italien rum, bevor er mit dem ADAC-Transport hier ankam.
Der hier hat den Schaden dann innerhalb weniger Stunden gefunden und repariert. - Supi!
Der Marder hat auch noch einen Schlauch der Scheibenwaschanlage angeknabbert, so dass der Wischwasserbehälter immer leer lief. War dann aber auch schnell behoben.
Ich muss zur Entlastung der Südtiroler sagen, dass wir den Schaden in Südtirol am Tag nach dem heftigen Gewitter am Gardasee hatten.
-
-
Moin!
Ich war am Wochende in Bremerhaven 160 km pro Strecke. Hinfahrt am Samstag bei ca. 10 Grad, Start mit 100%, Ankunft mit 57%. Strecke 95% AB mit TA auf 120 km/h. Rückfahrt am Sonntag bei ca. 7 Grad, Start mit 57%, Ankunft mit 6%. Strecke 95% AB mit TA auf 110 km/h.
Insgesamt waren es 323 km mit einer Durschnittsgeschwindigkeit von 94 km/h und einem angezeigten Verbrauch von 20,4 kWh/100 km.
-
Wo hat der kleine Beisser denn geknabbert?
Ich hatte das im Sommer in Südtirol unter der vorderen Haube, da hat 'n Kumpel von dem Kleinen irgendein Kabel für's ABS angeknabbert. Verhalten des ENYAQ war ähnlich: 10 Meldungen, Fahren ging, Geschwindigkeitanzeige nicht möglich, keine Rehkuperation, usw.
Seitdem habe ich vorne einen Marderschreck installiert (K&K M8700) installiert.
Brauche ich so etwas jetzt auch im Heck des Fahrzeuges?
-
Auch wenn das Vorheizen manuell per App gestartet wird, dauert der Vorgang 30 Minuten. Wenn Du also 20 Minuten nach Start des Vorgangs losfährst, läuft die Standheizung noch 10 Minuten weiter, wenn Du es nicht manuell im Fahrzeug beendest.
-
-
Es ist nämlich DEUTLISHC und mehrfach beschrieben, dass sich die Türen NICHT öffnen lassen.
Auch nicht OHNE "Entriegeln bei Annäherung"
Wenn sich die Türen aber nicht "ÖFFNEN" lassen, kannste ja gar nicht einsteigen, geschweige denn Dein Auto fahren.
Du meinst: Die Türen lassen sich nicht "ENTRIEGELN."