Kann es sein, dass es diese einjährige Ionity Grundgebühr mit Skoda Powerpass nur in Deutschland gibt??? ?
Beiträge von izour
-
-
Doch da ich das Navi auf Lernen eingestellt habe, hat das Navi das nun gelernt und fordert zumindest an dieser Stelle das nicht mehr so ein.
Wie, das Navi kann lernen???
-
Für iPhone gibt es auch eine App namens PUMP mit der man die Routenplanung vornehmen kann. Hab' die aber mangels Enyaq bisher nur sozusagen als "Trockenübung" getestet.
-
Ich habe eben mal darauf geachtet. 10 Sekunden kommt ganz gut hin.
Genau, und dann noch 5 Sekunden bis sich die Meldung rot färbt und das Gebimmel losgeht. Weiter habe ich es mit dem Vorführwagen nicht treiben wollen.
-
Punktlandung, konnte noch beantragen und habe auch die Zusage...
Jo, habe auch gestern Abend beantragt und sofort die Zusage erhalten! - Watt für‘n Dusel!!!
-
Was haltet ihr von der Kombi Rot+ lounge ? meint ihr es beisst sich ?
Ich hab‘ genau diese Kombi bestellt!!!
-
Ich habe gelesen, dass glanzgedrehte Felgen für den Wintergebrauch nicht empfohlen werden:
Siehe hier! https://www.felgenshop.de/blog/glanzgedrehte-felgen/#winter
Das betrifft dann wohl auch z.B. die 19" Regulus AERO Anthrazit-glanzgedreht.
-
Moin, moin!
Habe heute gehört, dass Skoda jetzt die Produktion bis Ende des Jahres (Ich denke, es ist 2021 gemeint!) einstellen wird.
Weiß jemand, ob da etwas dran ist? Dann würde sich ja die Produktion um 2,5 Monate verzögern und die Warte zeit entsprechend verlängern, oder?
-
Wann und wo gibt es solche Events???
Möchte mir auch dir Wartezeit versüßen!!!
-
Moin,
ich habe meinen iV80 in Velvet Rot heute am 08.09.2021 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist 03/2022.
Schön, dass es dieses Forum gibt.