In der Liste der förderfähigen Fahrzeuge des Bafa taucht der Enyaq iV Sportline 80x nicht auf. Der Enyaq iV Sportline 80 liegt aber schon über 40k und bekommt daher wohl nur die geringere Förderung. (Die Frage dürfte sein, ob es ein 'Sportline' Modell ist, oder ein normaler 80er mit Sportline Sonderausstattung.)
Beiträge von izour
-
-
Mein Verbrauch ist seitdem es so kalt geworden ist, sprunghaft angestiegen. In den ersten Monaten waren 18-19 kWh, jetzt aktuell sind es 24-26 kWh bei absolut gleichem Fahrprofil.
Wenn Du viel Kurzstrecke fährst, wird verhältnismäßig viel Energie zum Heizen verwendet. Das könnte den stark erhöhten Verbrauch bei der kalten Witterung jetzt erklären.
-
solche kunden lieben die hersteller u. händler
Na ja! SINN UND zweck der Rückfahrkamera ist es, Hindernisse zu erkennen und nicht Naturdokus zu schauen oder meine Nachbarn auszuspähen. Insofern seh‘ ich das eher so wie Henning
-
Ich denke, auch ohne HUD macht man nichts falsch. Es ist wie bei so vielen Dingen eine Frage der persönlichen Vorlieben. ?
-
Weiß jetzt jemand welche Hubhöhe der Wagenheber haben soll?
siehe Post #26
Hallo zusammen,
laut Auskunft aus der Werkstatt sind es rund 40cm (20" und 21" Bereifung).
-
Tja, Fakt ist Fakt...
Um der Umwelt wirklich zu helfen, müssten wir quasi komplett auf motorisierten Individualverkehr verzichten.
Ja, und am besten auch auf Mobilfunk und Internet.
-
... oder es ist Bewegungsunschärfe aufgrund der Geschwindigkeit.
-
Für 3 Jahre Leasing ja, aber für "immer"??
Auch ein Enyaq hält nicht ewig!!!
-
Hannes1971 : Das sehe ich anders. Es gibt auch heute schon Menschen, die für Qualität, guten Service und regionale Produkte bereit sind mehr zu zahlen.
Es erfordert halt ein Umdenken und die Bereitschaft zu Gunsten oben genannte Punkte auf andere Dinge zu verzichten.
-
Ich habe gerade wegen der gelben Nähte Lounge gewählt! ?