‚‘n zweiten iV80 parallel geschaltet, vermute ich!
Beiträge von izour
-
-
… - ich gelte wahrscheinlich sowieso schon als Korinthenkacker hier!
#off topic on#
Da zähle ich mich gerne mit dazu. Ich finde es auch sehr bedauerlich, dass Dinge wie Rechtschreibung und die Verwendung korrekter Einheiten von vielen als „nicht mehr so wichtig“ angesehen werden. Genauso, wie Menschen zum Reifenwechsel fahren, dann aber nicht nur die Reifen, sondern die kompletten Räder tauschen lassen.
#off topic off#
-
Reicht allemal bis Stettin ....
Kommt auf an, wo man wohnt.
-
Unter folgendem Link kann man sogar den Verlauf der letzten 24 Stunden auf dem Flughafen betrachten:
-
Ich hab den iv 80 bestellt meine sorge war nur das die wippen nicht dabei sind und die lenkrad heizung
Das Lenkrad von „Drive Sport Basic“ ist im Gegensatz zum Serienlenkrad unten abgeflacht.
-
Die KFW Förderung ist seit Ende Juli nur noch für Geschäftskunden verfügbar, da der Topf für Privatkunden erschöpft ist! Also keine Förderung für Privat mehr möglich!
Es sei denn, man hat schon die Zusage für die Förderung, nur die Wallbox ist noch nicht installiert!!!
-
' Funktioniert jedoch nur, wenn der Wagen quasi "nackt" daher kommt. Anfragen kostet jedoch nichts. Es darf ausschließlich die "Einparkhilfe hinten" haben. Der iV80 Parken basic hat auch vorne eine Einparkhilfe und fällt dadurch weg.
Hmm, da gibts doch ‘n Auswählmenü:
-
Gefühlt erlebe ich dieses Bild auch auf der Straße. Der Enyaq gehört schon fast zum normalen Straßenbild. ?
Wo das denn? Hier im Süden von Hamburg haben Enyaq-Sichtungen noch eher Seltenheitswert!
-
Läuft dann bei dir der Travel Assist quasi ohne jegliche Spurführung? Also weder Lane Assist noch adaptive Spurführung?
Ist TA ohne Lane Assist nicht einfach nur der adaptive Abstandstempomat???
-
... und dann läuft bei mir erst ein Video mit den Sicherheitshinweisen bzgl. Anschnallpflicht beim Losfahren und der Empfehlung während der ganzen Fahrt angeschnallt zu bleiben.
Super Idee!!!