Gelöscht... meine Beitrags-Counter hatte sich wohl verzählt
Hmm, das war bei mir wohl auch so!
Gelöscht... meine Beitrags-Counter hatte sich wohl verzählt
Hmm, das war bei mir wohl auch so!
Glückwunsch
Moment mal, wieso hat der Beitrag von Oberleinsiedler jetzt auch #8.888 ???
… Tagfahrlicht Rückleuchten gehen selbst nach 5 Minuten nicht aus
Ich dachte, das sei der Sinn dieser Codierung, dass die Rüchleuchten immer an sind, zusammen mit dem Tagfahrlicht?!?!?
…und freu mich im Sommer die Rekuperation aufm Stilfserjoch zu testen
Kommt man da mit einer Akkuladung überhaupt hoch, oder gibt‘s auf dem Weg nach oben ‘ne Ladesäule???
Muss man sich sorgen um deine finanzielle Situation machen, wenn du so auf eine Förderung der Wallboxen erpicht bist? ???
Hmmm, aber dann gleich zwei Wallboxen installieren???
Ich hatte mal‘n Regenkombi für‘s Motorradfahren, da war hinten so ein weißer Kreis mit rotem Rand und einer schwarzen 230 drin. Dazu ein Zusatzzeichen „bei Nässe“.
Wie der TA des Enyaq da wohl drauf reagieren würde??????
Ladetasche und Kabelreiniger hab ich seinerzeit extra bestellen müssen.
Ist wohl auch nicht Standard!
Für solche Zwecke liegt bei mir ein "Blindstecker" im Fach neben dem Wählknubbel. Den stecke ich dann immer ins Gurtschloss. Das ist sehr hilfreich.
Coole Idee bzw. ein cooler Hack ohne Codierung! Das merke ich mir, für die Zeit, wenn ich meinen Eny haben werde.
... Schön den Ladeplatz zugestellt aber "vergessen" das Ladekabel anzuschließen. Und ja, es waren reichlich Parkplätze frei. Das ist noch niveauloser und armseliger als Stromschnorrer. Ich habe mir jetzt angewöhnt mich mit meiner Frau relativ laut über den vermeintlichen "Einkäufer" zu unterhalten. ...
Vielleicht helfen "Knöllchen", wie die hier...
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07MTNP3NF?psc=1&ref=ppx_pop_mob_...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ab KW2/22 gibt es auch für die Rückfahrkamera ein Update. Man hat wohl verstanden dass sie nichts taugt.
Dort steht nicht, dass es eine neue Kamera geben wird. Da steht übersetzt, dass das rückstrahlende Licht gedimmt wird, damit die Sicht besser werden wird. Ich hoffe, die haben verstanden, dass es das Kennzeichenlicht sein muss und nicht der Rückfahrscheinwerfer!?!?!