Gestern Nachricht vom Freundlichen:
„Herzlichen Glückwunsch! Sie bekommen ein kostenloses Upgrade Ihrer Wartezeit von 6 auf 11 Monate unverbindlich!“
Gestern Nachricht vom Freundlichen:
„Herzlichen Glückwunsch! Sie bekommen ein kostenloses Upgrade Ihrer Wartezeit von 6 auf 11 Monate unverbindlich!“
Danke! SG steht für? Vielleicht verstehe ich dann etwas mehr…
Steuergeräte!!!
Hmmm, da war ich wohl etwas spät!!!
Alles anzeigenVorschlag zur Güte, aber nicht rechtsverbindlich:
Nebel ist im Prinzip nichts anderes als eine Wolke an der Erdoberfläche.
In der Luft schweben unzählige Wassertröpfchen, ähnlich wie Sprühregen.
Sie reflektieren das Licht, dadurch „vernebeln“ sie uns die Sicht.
Also auch Regen kann vernebeln.
Dann hat der Gesetzgeber gepfuscht, oder?
Wenn es zwischen Nebel und Regen keinen Unterschied gäbe, dann hätten wir wohl nicht zwei unterschiedliche Wörter dafür.
Wo war das noch einmal mit den 15 unterschiedlichen Wörtern für „Schnee“? Island? Die unterscheiden halt noch verschiedene Arten von Schnee, wir hier in Norddeutschland eher nicht!
Die WP ist u.a. ja auch "Klima"......
Die WP ist in jedem Fall auch Klima. Deshalb fällt die Standard-Klima bei Auswahl der WP ja auch weg. Deshalb ist nur die Differenz des Gewichtes (+ WP - Klima) zu berücksichtigen.
Vorfreude ist doch die schönste Freude ich beneide ich fast #duck und weg#
Dann gib‘ mir doch Deinen Eny. Dann kannst Du die Vorfreude auf meinen geniessen.
Danke @Derwodaso ,
hatte ich schon probiert. Hatte aber nicht so funktioniert, wie ich hoffte - jetzt schon.
Hatte mich aber auch gewundert, dass der Suchbegriff im Titel nicht, wie im Nachrichtentext, gelb hinterlegt wird.
Nun ja. Ich hab' wieder was gelernt.
Herzliche Grüße
Ralf
Hallo!
Ich habe festgestellt, dass die Suchfunktion im Forum mir keine Themen oder Titel mit dem Suchbegriff heraussucht, sondern nur Beiträge, bei denen der Suchbegriff im Text der Nachricht vorkommt.
Lässt sich das ändern?
Kann ich selbst irgendwelche Einstellungen dafür vornehmen?
Kann admin helfen?
Herzliche Grüße
Ralf
Wahrscheinlich ist Speicher wieder in seinem Eny eingeschlafen.
Wenn sich mein Enyaq vom vsl. LT 08.22 nach 2023 verzögern sollte und dadurch die 3k Innovationsprämie wegfällt, besteht die Möglichkeit vom Kaufvertrag zurückzutreten? Also ich habe die 3k fest eingeplant.
Das war aber gewagt, wenn Du 11.2021 bestellt hast. Schon da war fraglich, ob es die Innovationsprämie 2022 überhaupt noch geben wird, weil die neue Regierung das noch nicht beschlossen hatte (oder hatten die's da gerade für 2022 verlängert ).