Beiträge von izour
-
-
Nein, Blau, Grau und Silber.
Wie schade!!!
-
Ich habe heute Morgen auf der A24 Richtung HH einen Transpoter mit 5 Enyaq´s drauf gesichtet. War etwas zu eng in der Baustelle für Bilder.
War da ‘n roter dabei?
-
Es gibt Leute, die bei Skoda nachgefragt haben. Suche mal hier nach "Olga", "Diana" oder "Radka". Das sind die Damen vom Skoda Kundenservice.
Allerdings steht zu befürchten, dass diese Kanäle überstrapaziert wurden. In letzter Zeit häufen sich die Aussagen, dass von dort keine Qualifizierten Aussagen mehr gekommen sind, sondern nur noch der automatische Hinweis auf den Händler zurückkommt.
Das war bei mir heute auch so, obwohl ich im Mai die Aufforderung bekommen hatte, mich im Juli noch einmal zu melden heute nur die Standard-Antwort.
-
ich habe auch keine Einplanung, habe aber schon im November bestellt
Das ist immer eine Frage der Perspektive. Du Jo Mac sagst "schon" im November, ich würde bei Dir sagen, dass Du erst im November bestellt hast, denn ich habe schon im September 2021 bestellt.
-
Das wär ja der Hammer Oo Ich fahr im August in den Urlaub nach Frankreich, eigentlich noch mit meinem Stinker. Boa wär das geil wenn ich schon mitm Enyaq fahren könnte!
Na super!
Ich hab' am 08.09.2021 bestellt und wollte eigentlich in der kommenden Woche mit dem Enyaq in den Urlaub fahren. Der lässt aber leider noch auf sich warten.
-
Ist da nicht viel Spielraum für Schabernack? Also wenn ich mich an meine Jugendzeit erinnere, da wäre der Kennzeichentausch schon eine Spaß gewesen .
Also das ist doch mit den Kennzeichenhaltern der Autohäuser wesentlich leichter möglich.
-
Ein fröhliches "Moin" vom südlichen Stadtrand der Hansestadt Hamburg!
Mich würde mal interessieren, ob hier schon jemand Erfahrungen mit Wohnanhängern hintern ENYAQ hat.
- Wie fährt sich der ENYAQ mit einem Wohnanhänger?
- Wie ist der Verbrauch mit Wohnanhänger?
- Welche Wohnanhänger sind besonders geeignet um sie hinter den ENYAQ zu hängen?
- Hat schon jemand Erfahrungen z.B. mit den Adria Action 361 LH oder den Silver Trend 350?
Ich freue mich auf einen regen Austausch zum Thema.
-
Wenn ich richtig informiert bin, geht trainiertes Parken über max. 50 m.
-
Auf meiner Auftragsbestätigung steht eine nicht weiter bezeichnete Nummer 124xxx ... kann das die Kom.-Nr. sein, mit der ich bei Olga nachfragen kann?
Also bei mir steht in der AB eine Auftrags-Nr., die mit 19... beginnt. Lt. Freundlichem beginnt meine extra angefragte Komissionsnr. mit 15... Beide Nummern sind 6-stellig.
Insofern würd ich einfach mal den Händler nach der Kommissionsnummer fragen.