Beiträge von izour
-
-
Aus welchen FAQs stammt der Textauszug?
-
Sollte ich die Anschaffung des Enyaq dem Netzbetreiber oder dem Stromlieferanten mitteilen, oder beiden?
-
Gelöscht,weil Doppelpost! - Sorry!
-
Nach dem ersten Ausflug mit unserem neuen Enyaq iV 80 aus dem Süden Hamburgs an die Ostsee (Insel Poel) bin ich mit dem Verbrauch ganz zufrieden. Die Strecke ist eher flach, auf der Autobahn bin ich max. 120 km/h gefahren mit Travel Assist. Die Straße war nass und es gab Regenschauer. Auf dem Hinweg hatten wir eher Rückenwind. Mit 19,7 kWh/100 km bin ich sehr zufrieden.
Auf dem Rückweg war die Straße auch teilweise trocken, es gab eher weniger Regen. Trotzdem lag der Verbrauch etwas höher. Der Wind war nicht so stark, kam aber eher von vorne. Der Verbrauch war etwas höher, aber meiner Meinung nach immer noch voll o.k.
-
Nachdem deiner im Dezember gebaut wurde: Hast du schon 3.2?
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist das noch Version 0561, also 3.1!
-
-
Mein Enyaq steht mit Winterreifen beim und wird morgen nach nur 589 Tagen abgeholt
Hmmm, da hat der Wechsel auf Variante A die Auslieferung aber nicht wirklich beschleunigt, wenn Du schon in KW21/2021 bestellt hast.
-
Bei meiner neuerlichen Recherche bei Erwin habe ich für nachfolgende Probleme Hinweise bzw. Lösungsansätze von SKODA in den Dokumenten gefunden. Einfach Euren Serviceberater darauf hinweisen, dass es Lösungen zum Problem gibt.
Unter welchem Menüpunkt findet man solche Informationen denn bei erWin???
-