Beiträge von izour
-
-
Habe gerade diese Woche hier in Kärnten auf der Abfahrt von 2000 m auf 500 m 5% SoC hinzugewonnen!
-
Wieder etwas gelernt. Geht das auch, wenn der Vordermann schon angefahren ist, bevor ich die Hände wieder am Lenkrad habe?
Werd' ich morgen früh gleich ausprobieren!
-
Als ich wir letztes Jahr mit unserem Enyaq das erste mal in den Urlaub nach Südtirol gefahren sind hatte das Auto schon 10.000 km auf der Uhr. In den ersten Tagen dann Marderbiss, war aber vor Ort unklar. Deswegen wollte die Werkstatt vor Ort das Fahrzeug nicht einmal ansehen. Wir mussten die zweite Hälfte des Urlaubs ohne Auto verbringen, weil wir den Mietwagen, den wir für 3 Tage bekommen haben, für die Heimfahrt genutzt haben. Der Enyaq kam dann 3 Wochen nach uns mit dem ADAC-Sammeltransport zuhause an.
Fazit: Passieren kann immer etwas!
-
Scheint jetzt ja doch Bewegung reinzukommen… in die Lieferzeiten oder täuscht der Eindruck? Dann hab ich zumindest Hoffnung, dass der Liefertermin vielleicht eingehalten werden kann… auch wenn er noch ewig weit weg ist…
Du hast doch gerade erst bestellt. Bis zur Auslieferung kann noch SO VIEL passieren!?!?!?
-
Alternativ nutze ich in einer Parklücke mit zwei Plätzen beide.
Das ist ja besonders sozial, anderen eine Parkmöglichkeit wegzunehmen.
-
Och, in Fleestedt kannste derweil mediterran essen gehen.
-
-
Es ist nach der Ampel 100 kmh erlaubt, aber das Auto meint es sei immer noch nur 70 kmh erlaubt. Wenn man dann 100 kmh fährt, warnt das Auto irrtümlicherweise.
-
Postleitzahl und Straßenname bitte hinzufügen. Klingt für uns gut.
Einfach mal bei Google-Maps "rewe seevetal-fleestedt" eingeben.