Beiträge von Enyaqfan87
-
-
-
-
Hallo zusammen,
ich rücke dem Ausgang etwas näher eben kam folgende Nachricht von Olga:
"Sehr geehrter Herr XXXXXX,
wir freuen uns Sie zu informieren, dass Ihr Wagen mit der FIN XXXXXXXXXXXXX am 03.05.2022 fertiggestellt und am 05.05.2022 nach Deutschland expediert wurde.
Mit freundlichen Grüßen aus Mladá Boleslav
Mgr. OLGA KREJČÍ, Péče o zákazníka – Customer Center
ŠKODA AUTO a.s., tř. Václava Klementa 869, Mladá Boleslav II, 293 01 Mladá Boleslav, Czech Republic
SKS.service@skoda-auto.cz, www.skoda-auto.com"
Mein hat mir gestern noch als unverb. Liefertermin Anfang Juni 2022 genannt. Das sollte wohl klappen
-
Olga hat wohl Urlaub oder ihren Email-Acount abgemeldet. Das bekam ich heute als Antwort auf eine Email an sks.service@skoda-auto.cz :
"Vom E-Mail-System des Empfängers werden derzeit keine Nachrichten angenommen. Versuchen Sie, Ihre Nachricht zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu senden, oder wenden Sie sich direkt an den Empfänger.
Die folgende Organisation hat Ihre Nachricht abgelehnt: mgw2.skoda-auto.cz (193.108.106.129)."🤔🧐
-
-
Als wir in 07/2021 uns für den Enyaq und gegen den ID.4 entschieden haben war die E-Welt noch ok. Unser 😎 hatte uns von 80X abgeraten wegen der Lieferzeit. Nun bin ich etwas angefixt, da ein 80X in unserem Unternehmen ausgeliefert wurde, und unser Eny noch kein Produktionsdatum hat. Bestellzeitraum ist gleich. Die ID.4, deren 7, wurden schon zugestellt. Egal, wir freuen uns auf unseren Enyaq! Es wird sich lohnen.
-
Echt?!
Danke für den Hinweis. Muss ich also nicht mal nach Updates oder so suchen?
Bevor Fragen aufkommen: ja es ist Grafit grau und wir haben 51 Wochen gewartet. Aber der erste Eindruck ist: es hat sich gelohnt.
Gucke jetzt noch ein paar Videos von Speicher elektrisiert. Er erklärt einfach herrlich unaufgeregt…
"Speicher elektrisiert" ist ein cooler Youtuber mit guten Erklärungen
-
Der erste Enyaq wurde geliefert und sticht alle ID.4 durch sein Auftrteten aus! Nun ist mein Erwarten für meinen Eny sehr groß. Ich hoffe auf Juni 2022.
Ich bin mal euphorisch. Wir haben 15 E- Fahrzeuge bei VAG bestellt. ID3, ID4 und Enyaq. Alle in Juli- August 2021. 7 ID4 wurden schon ausgeliefert. Der erste Enyaq soll nächste Woche kommen. Meiner ist für Mai '2022 anvisiert. Ich hoffe und warte.
Der erste Enyaq wurde geliefert und sticht alle ID.4 durch sein Auftrteten aus! Nun ist mein Erwarten für meinen Eny sehr groß. Ich hoffe auf Juni 2022.
-