Beiträge von dbrom99
-
-
-
-
Kann es sein das Du für Coming Home entweder:
a - eine Zeit einstellen musst oderB - einmal kurz am Fernlichthebel ziehen musst
so kenn eich es jedenfalls von meinen vorherigen VAG FahrzeugenIm Zweifel rtfM ?
-
-
Hier kann man es etwa erahnen - wobei ich den Unterschied schon recht ordentlich finde
ŠKODA ENYAQ COUPÉ iV - Škoda StoryboardDas viertürige ŠKODA ENYAQ COUPÉ iV kennzeichnet ein elegant nach hinten abfallendes Heck.www.skoda-storyboard.com -
… Chipmangel. Da sind also auch Verbrenner betroffen. Aktuell ist glaube ich einfach keine gute Zeit zum Autokauf. Wenn Elon Musk nicht ein so bescheuertes Interview gegeben hätte (Musk: Schauen sie mal, hier ist doch alles grün! >psychotische Lache inklusive< ), hätte ich mir evtl. einen Tesla M3 gekauft. Die gab es damals recht schnell.
Welch Erkenntnis von Dir das auch Verbrenner betroffen sind…Was meinst Du wohl woher im Allgemeinen die Lieferzeiten kommen ? IN Wob stehen sein August mehr oder weniger die Bänder still…
Je mehr Elektronik im Fahrzeug desto mehr Chips und desto länger die Lieferzeit - Jeder Händler hat ein bestimmtes Kontingent und wenn es übertroffen ist, heisst es warten….. Momentan werden die Hersteller mit höher Marge beliefert, wobei dort auch schon Dummies verbaut werden damit die Fahrzeuge ausgeliefert werden können..
Wir haben Anfang September bestellt und rechnen im Februar mir der Auslieferung - Wartezeit von 5 - 6 Monaten ist nix neues für Mich, auf meinen 6er GTI habe ich Gute 3 Monate gewartet - und ich war einer der ersten der bestellt hatte…
Einen Tesla hätten wir innerhalb kurzer Zeit haben können, da genug Lagerfahrzeuge vorhanden waren -
Genau DAS meinte ich mit den Einstellungen in der Forensoftware ?
-
admin oder Mod - kann hier mal geschlossen werden ?
-
Skullz101 - früher gab es (wenn ich mich recht erinnere) bei den alten Boards eine Einstellung für die Darstellung der Links - bei der aktuellen Version nicht mehr ?