Beiträge von Borgunder
-
-
Soweit ich weiß, stand der noch nie drin. Vielleicht mal ganz am Anfang im Visualizer.
War ganz am Anfang ganz sicher drin, aber dafür waren zu der Zeit teilweise die Pakete noch anders. Wird schon wieder zurück kommen
-
Der ist da schon länger nicht mehr zu finden.
Stand nicht irgendwo es werden erst mal nur die größeren Akkuvarianten im Baukasten bedient und die kleinste kommt erst später? So etwas habe ich grob im Kopf -
-
Habe mir den Enyaq gerade von einer jungen Dame zeigen lassen.
Meine Farbe und mein Interieur.
Für alle, die ihn blind bestellt haben: Jungs und Mädels, ihr habt alles richtig gemacht.
Bilder, Erfahrungsbericht... jetzt wollen wir aber mehr Details hören!
Zum Auto, weniger zur jungen Dame, wenigstens ich ? -
Gerade auf dieses Video gestoßen, da kann man die Innenausstattung Lounge sehr gut bei Sonnenlicht sehen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Von da aus geht das Kabel dann durch die Wand zu einer Halterung im Carport
Smarte Lösung mit dem Kabel durch die Wand und dann sonst keine Technik sichtbar.
Bei mir wird man schon mehr sehen, aber optisch sind die Mennekes Amtron ganz ok. Auf jeden Fall stylischer als die Mülltonnen davor -
Gute Idee, sobald der Elektriker mal Zeit hat und installiert, mach ich gerne ein Bild ?
Bis dahin lasse ich mich dann hier inspirieren, vielleicht finde ich ja noch eine bessere Lösung als „an die Wand, über die Mülltonnen“ ? -
Ah, ok, da ist wirklich noch ein Unterschied über die reine Lackierung hinaus. Hat beides was.
Da man sich aber nicht entscheiden kann, ... -
Interessant, hast du einen Link?