Danke Heinzelmann
Na dann nehme ich mir am Wochenende mal ganz lange Zeit und hoffe es klappt. Die Einstellung der Werkstatt hatte ich bereits befürchtet
Danke Heinzelmann
Na dann nehme ich mir am Wochenende mal ganz lange Zeit und hoffe es klappt. Die Einstellung der Werkstatt hatte ich bereits befürchtet
Darf man fragen ob du den Airpod wiedergefunden hast?
Ich stehe vor der gleichen Gerausforderung, aber alleine die Rücksitzbank rauszunehmen reicht nicht, da er in der Lücke mit den Gurten verschwunden ist und wohl ganz im Unterbau unter der Rücksitzbank liegt. Konnte noch nicht schaue. Ob dich da weiter was öffnen lässt und ich da überhaupt eine Chance habe.
Danke
Ich spiele noch schnell Eurojackpot, mit den 17 Millionen baue ich dann einen HUB mit allem drum und dran. In 11 Monaten doch machbar. Für das Wochenende dann auch mit gratis Strom für Enyaqs
Alternatives Parkhaus Nähe Ritter
Q-Park Zentrum Tiefgarage, Universitätsstraße 4, 36037 Fulda
24 Stunden geöffnet
15€ für 24h aber auch nicht so günstig
Bin ja im Hotel am Schlosstheater untergekommen.
Dann treffen wir uns vielleicht schon beim Checkin
@ Alle Teilnehmer
Wer reist schon früher an und hat Lust sich schon nachmittags auf Kaffee und Enyaq-Befummeln zu treffen?
Kommt drauf an wie der Verkehr ist, befürchte aber ich komme bestimmt zu spät los und verpasse die Kaffeezeit und nutze die Lücke bis beim Ritter eher für nen Waschstopp für den Grauen nach der Fahrt
Wo ist dann das Problem?
Du gibst Box und Karte weiter. Die Karte kann nur für das private Laden an der Wallbox benutzt werden. Besitzer von Wallbox und Karte sind identisch.
Du löscht doch die Wallbox bei Dir aus der PowerPass-App. Damit verschwindet doch auch die Karte, wenn Du sie nicht als PP-Karte für das öffentliche Laden aktiviert hast.
Und genau das passiert nicht! Wallbox gelöscht, Karte (aber nicht mehr mit der Wallbox verbunden) ist noch da. Folglich kann ich diese Karte nicht weitergeben. Muss also eine neue für den neuen Besitzer her.
Du kannst für die Box bis zu 5 kostenlose Karten nachbestellten. Vielleicht solltest du das vor dem Verkauf der Box machen und dir und dem Nachbesitzer so eine Karte sichern. Weiterer Vorteil die Karte ist an keinen Tarif gebunden. Später kann das immer noch eingerichtet werden. Das habe ich letztens von Elli-Support erfahren, da ich noch eine weitere Karte wollte und nicht gefunden hatte wo oder wie ich das bewerkstelligen kann. Du kannst das einfach per e-mail veranlassen. Am besten von der Adresse die auch in der App hinterlegt ist. Hat insgesamt ca. eine Woche gedauert, dann hatte ich die Karte im Breifkasten.
Super, danke für die Info! Dann ist es wirklich am einfachsten eine neue zu bestellen und die mit der Box rauszugeben.
So wie ich das sehe, hast Du die Karte, die bei der Wallbox dabei war im Powepass als Ladekarte für das öffentliche Laden dazugefügt, richtig?
Die Karte war nie und ist nicht für das öffentliche Laden eingerichtet, sondern war nur für die private Wallbox. Für das öffentliche Laden habe ich eine zweite Karte die es zum Charge Faster Tarif dazu gab. Also alles getrennt.
Das Sperren entfernt die Karte nicht und kann in der App nach Belieben aktiviert und deaktiviert werden. Ist wohl eher bei Verlust gedacht. Daher gehe ich nicht davon aus dass eine gesperrte Karte in einem anderen Account aktiviert werden kann
Trotzdem danke!
Lass dem Neubesitzer 9,90€ vom Kaufpreis nach und lass ihm die Kartenbestellung,
das übt dann auch gleich deren Integration in sein neues Konto (und schützt Dein Konto vor
möglicherweise doch noch vorhandenen internen Verbindungen zu -Deinem- PP-Konto!)
Ja, auch schon überlegt